Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW-POSEN !!!!
#21
wie blau hast du neue handschuhe :p ^^

so naja bild ist natürlich nice ( naja wiegesagt ich hab zeichnen abgewählt Wink :Smile )
und ich hätte es mit reingenommen weil doch auf der seite auch viel müll da ist !!! ja sorry halt blizz wieder nur allies im kopf ;D :o
Reply
#22
Ja, ich weiß das is totale rum geprolle, aber ich fand den Schaden einfach zu krass. 5800dmg auf einmal^^
[Image: SweepingStrikesFTW2.jpg]
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#23
ja, ich bin es wieder^^

habt ihr eigentlichs chon mal einen Zentauren in Plattenrüssi gesehn? So sieht das aus:
[Image: Zentaure.jpg]

Und hier mal ne exlusive Szene aus dem Film "Der Rentier-Flüsterer":
[Image: Rentier.jpg]
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#24
soll ja auch dieses jahr weiter gehn^^

[Image: bäraufschiff.jpg]

also erst ma mit jacht fahrn, weil als bär hat manns ja^^
danach hat mann bekanntlich hunger und da hilft nur spachteln...

[Image: bärenhunger.jpg]

und als entspannung n schönes bad...

[Image: bärimpool.jpg]

nicht zu vergessen im anschluss noch aufs heavymetal konzert, weil ham ja sonst nix zu tun...

[Image: heavymetal.jpg]

(ja qualität is bissl schlecht, hab auch net 1000 gb webspace)
[Image: noddi.gif]
Reply
#25
Quote:(ja qualität is bissl schlecht, hab auch net 1000 gb webspace)

Ja, deswegen musstest du auch alle andern Bilder in deinen Post löschen, sonst hätte das letzte nich auf den Webspace gepasst^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#26
So, das muss ich hier noch posten, absolut krasses dingens. Mir fehlen die Worte. Ach ja, der Löwenherz helm kommt noch!^^
[Image: Ashkandi.jpg]
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#27
ach komm das ist alt da habsch auch schon nen ss von aber mit dem ganzen schwert ! :p
Reply
#28
So, jetzt pose ich!

[Image: Loewenherzhelm.jpg]

[Image: Machtstulpen.jpg]

[Image: Flammenwaechterstulpen.jpg]
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#29
so erst mal nen fettes GRATZ zu deinen ersten mc-epics

so und da ich lange ....lange nix mehr gemacht habe muss ich jetzt spamen !!!!!

[Image: sprung.jpg]

nen fliegender taure O_o

[Image: riese.jpg]

in altarac nen Q und dann kommt der ich find den einfach nur geil ! Wink

[Image: posen.jpg]

die ganze familie zusammen *g*

[Image: nefarian.jpg]

schlechter tag für die beiden !!! *fg*


SO die nächsten bilder zeigen die SCHWERE arbeit die wir in mc leisten müssen !!!!

[Image: feuer1.jpg]

[Image: feuer2.jpg]

[Image: feuer3.jpg]
Reply
#30
Der Noddi und ich waren heute auf dem Rummeplplatz in der Sengenden Schlucht. Dort hatten wir viel Spaß auf der Achterbahn, die durch ein Berwerk führt!

[Image: Schubkarre1.jpg]

Außerdem gab es ein Schubkarren-Wettrennen, dass wir auch noch gewonnen haben? Dreimal dürft ihr raten warum!

[Image: Schubkarre2.jpg]
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)