Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW-POSEN !!!!
#1
So auf allgemeines drängen ^^ haben kann man hier seine schönen bzw lustigen wow bilder ....loswerden?!? Wink

naja und da fange ich doch gleich mal mit nen ca 3 t schweren wasserfloh an :o :Smile :p

[Image: Aarstard_Action2.jpg]


ja ich weiss ja das hexer imba sind aber mit meinem neuen schwert (aus eber in durotar gedropt) gehe ich jetzt richtig ab 10000 crits sind da an der tagensordnung wenn nicht gleich alle gegner auf 30 m tot sind was oft der fall ist ^^


[Image: Laser.jpg]
Reply
#2
das mit den 10000er Crits glaub ich dir nicht, bei dem lächerlichen Damage von 51-63 .... ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
naja der dmg ist doch egal wenn sowieso alles in 30 m tot ist ^^
Reply
#4
So, hab jetzt auch paar Bilder zum rumprollen :p

[Image: ReaperFTW.jpg]
Reaper FOR THE WIN!!!!!

[Image: OverpowerFTW.jpg]
Hier hab ich mal angefangen, per Critline die Damage-rekorde jeder einzelnen Fähigkeit per Screenshot fest zu halten^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
Hmm... :-X
[Image: wow1.jpg]

So die ultimative Kapfrobbe! ;D
[Image: noddi.gif]
Reply
#6
@ Noddi ech geiles bild aber bitte dringend verkleiner!!!!!! thx schon mal Wink

[Image: unbekannt.jpg]
Na wer bin ich ? Hab mich verkleidet und bin um den ganzen globus gereist um sie zutreffen

[Image: drache.jpg]
und dann musste ich feststellen das sie mich auchgesucht hat und dabei in ner kneipe bei den doofen ogern hägengeblieben ist -_- :p

so oder so ähnlich hat es sich zugetragen (wers glaub ^^ )

so und nun noch mal gegen alle die sagen prister machen kein schaden Wink

[Image: prister.jpg]

und sieht der ma nicht hammer geil aus !!!! ^^ und das beste ist das es nur einhand ist und da die andere hand noch frei war und ich hier gerade sowas gefunden hatte war ich doch ganz glücklich ;P
[Image: schwert.jpg]

so nun war ich fast glücklich fehlte nur noch einwas ...was schönes fürn fernkampf ..... ne knarre also und als ich dann endlich noch dem 80 rf run sie hatte war ich glücklich
[Image: gun.jpg]

so naja freu mich schon auf die nächsten duelle wird schon echt krass werden ^^

@kucki musst mir ma plz das pw und addi von teamblind geben damit ich die bilder "umladen" kann sonst ist dein zugemüllt ^^ und das wollten wir doch verhinder !!!!!
Reply
#7
Jo, hehe. Die eine Woche wirds ja noch gehen, oder?

@Noddi: Wer ist nun der dickste Wasserfloh??? ;D

@Besen: Ja, Sie war wirklich eine Schönheit. Und ich fand es doch sehr romantisch, dass sie mich in Brackenwall mit ihrer Anwesenheit überrascht hat. Hach *voller Sehnsucht in Erinnerungen schwelg*
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#8
so man spaziert so durch og auf einmal steht nen krieger vor einem mit nen leucht schert in der hand man schau es sich näher an und stellt fest WOOOOT EPIC ähnn ne LAGENDÄR !!!!
*haben will* ( für level 15 krieger ^^ )

[Image: IMBA.jpg]
geil oder!!! flächenschaden mit inbegriff indeal zum tanken von gruppen ich finde das teil einfach nur IMBA!!!!
Ps.: das soll doch asphalti dann irgendwann mal haben oder ?

ach ja ich werde schwertschurke Wink
Reply
#9
Das is das Teil, was (hoffentlich) der Asphalti bekommen wird! Aber krass, dass das bei uns nun schon nen Hordler hat. Erst vor kurzem wurde das Teil überhaupt das erste mal auf unserm Server auf Seiten der Allianz geschmiedet.

Weißt auch noch den Namen von dem krieger, der das hatte?

Btw: Der Flächenschaden is kagge beim Tanken, jedenfalls wenn der Schaden auch auf gestunnte/gesheepte Gegner geht)
Übrigens wirkt die 25% Angriffsverlangsamung auch bei allen möglichen Bossen in MC/BWL etc. IMBA, ne?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
dann mann sowieso immer sheeppull hat sollte das schaf weitgenug weg sein Wink

so das mit dem verlangsamen ist wirklich imba und geil ..naja morgen hat es ja asphalti Wink
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)