Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostsee Pics
#1
Um eugen zu ärgern:

Kuski kannst du unsere Ostseepics auf die page stellen?
Reply
#2
Ich wollte das ja so machen, dass ich die Pics (zumindest einige) zusammen mit nem Text über den Urlaub in "Erfolge" tu.

Das Dumme is nur, der Text schreibt sich nich von allein ^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
dann hau die in über uns, und verschieb den Thread mal in Homepage, weil, das ist nich Allgemein, hat da jemand nich kapiert *g*
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#4
man kucki sowas könnten wir mal am we bei mir machen zw wow wenn langeweile ist aber da denkt ja keiner dran Smile
Reply
#5
ne, da habsch nur dich äh... WoW im Kopf!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#6
ich hoffe mal es ist wow *angst* ^^
ne ka aber wäre doch mal ne idee sonst gehen wir immer schon gegen 3 pennen -_- ^^
Reply
#7
@kuski: ahast du nur marco oder etwas VON marco im kopf(mund)?? ;D

aber die idee von marco ist nicht schlecht. da wir sowieso am we alle bei dem rumgammeln können wir auch gleich mal nen ordentlichen text zusammenfummeln
Reply
#8
Quote:Löwenherz schrieb am 17.11.2005 21:59
@kuski: ahast du nur marco oder etwas VON marco im kopf(mund)?? ;D

na der war unter der gürtellinie

*is mir schlecht*
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#9
naja wollte nur mal bemerken das ich *agst* hatte und das eindeutig allein kuskis gedanken waren :o :p

so nu aber schulss damit !!!!

naja gut das mit den pic ging leider nicht da ist tps 2 dazwische gekommen ^^

aber evtl nächstes we :Smile :Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)