Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wehrbunk im forum
#1
ich werd' mich drum kümmern, wenn ich zeit habbe...
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#2
Sry dat ich och ma wat sage Smile

ich hab oben werbung von advasion

und och links irgend wat ; abber schon weg geklickt!!
noch jemand davon betroffen??

@kuski, eugen, konny:könnt ihr wat dagegen machen wie bei der andern danke schon mal
Reply
#3
laber nich, mach, kauf dir n wie programmiere ich in HTML und Java und PHP BUCH und mach, hast doch genug Zeit und beschäftigst dich ja eh nur mit scheiße. Mit welcher ist ja egal*g*

Gruß
Eugen
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#4
Quote:F[r]iend schrieb am 04.12.2005 10:38
laber nich, mach, kauf dir n wie programmiere ich in HTML und Java und PHP BUCH und mach, hast doch genug Zeit und beschäftigst dich ja eh nur mit scheiße. Mit welcher ist ja egal*g*

Gruß
Eugen

ein "nein" hätte's auch getan :Smile :Smile
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
aber du weiss doch wie der eugen ist :Smile :Smile
unfreundlich und schlecht gelaunt aber immer nen roman schreiben *g* :o ;D
Reply
#6
*lechz* *schleck* *stotter* *nur dem besen sein avatar anstarr*
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#7
die ist meine !!!!!!!! Wink :p

du kannst fluffy haben :Smile :Smile tauren stehen ja auf sowas
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)