Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Addon
#1
Hi wollte nur ma fragen wer holt es sich ???
also was ich bis jetzt gelesen habe ist voll geil und zitat von dav :o wer 15 € im monat belcht hat auch die einmaligen 50 €
;D

Desweiteren wollte ich ma wissen was ihr so über das addon wisst ?!? (außer das auf www.worldofwarcraft.de )

Also weiss ja nicht genau aber ich glaub die allies sollten Pandas bekommen oder ?

Ach ja und wer macht von uns den neuen beruf ?? der ist doch voll cool so erinert eindeutig an Diablo 2 !!!! sockel Smile

weiss einer was genaueres zu den fliegenden reittieren ? was sie kosten oder wer welchen bekommt ( hexer und palas wieder eigene ? Smile )

Naja die blutelfen sehen doch schon mal voll geil aus oder und soviel ich weiss kommt die neue klasse kapfmagier oder Magiebrecher dazu. aber die haupstadt von denen (namen vergessen ^^) sieht etwas verspielt !aus finde ich
was meint ihr dazu ?

den ersten schönen einblick ist das neue video auf wow !!
ein muss Smile
Reply
#2
Tjo, also laut Gaystar ( ;D ) gibts keine neuen Klassen, weil Blizzard einfach nicht weiß, was man noch neues einbauen könnte!

Sockel-Beruf: Ja mal sehn, ob die Verzauberungen was bringen und wie das überhaupt so funktioniert. (ob man selber sockel reinmachen kann oder obs nur vorgesockelte Items gibt?)

Fliegende Reittiere: Die kann man wohl nur in den neuen Riiiiieeeeesen Instanzen wie Höhlen der Zeit etc benutzen.


Und ob ich's mir hole weiß ich noch nicht, kommt drauf an ob ich dann noch Lust/Zeit für WoW hab wenn das mal rauskommt in 100 Jahren...
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
lol also das mit den flugtieren hab ich anders gehört da die neue welt ja eigetlich in die luft gejagt wurde und aus kleinen trümmerstücken besteht braucht man soetwas um dort von A nach B zukommen!!!

Desweiteren frag ich mich on socken + verzauberung oder nur verzauberung bzw sockel !!

ach ja und ich habe gehört das die noch vor weihnachten rausbringen wollen !Smile kann auch bloss gerücht sein !
Reply
#4
Quatsch, das kommt irgendwann 2006 oder so.

Flugtiere, ja mit Instanznen mein ich auch die "Scherbenwelt". Aber man wird sie definitiv nicht in den normalen Gegenden verwenden können!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
so spät erst ??? ???
das mit den flugtieren ist klar und scherben welt ist keine instanz sonder die neue welt !!! Smile
Reply
#6
irgendwie komme ich mir in wow verlassen vor da immer nur kucki oder ich was posten....evtl mal noch 1 mal in jahr noddi was aber dann ist schluss -_-

es spielen doch noch mehr dav ??? der zoggt doch am meisten bzw Stephan ??? nix mehr los oder wattich denke du schaust hier immer aber schreiben geht wo net ?

also lass mal was hören oder antwortet einfach auf meine frage mit Ja ^^ (oder nein :'( )

also los will was hören !!!
Reply
#7
wie will ich denn poseten???

ICH HAB (noch) KEIN I-NET!!!!!!

und flame hier nich so rum, das mach ich schon zu oft :'( :'( :'(
[Image: noddi.gif]
Reply
#8
naja egal dann hol dir welches ^^

@ kucki denke mal das du die mc-Q allein machst bzw. hängst ja nur noch ein Q hinterher und den machen wir ja in ubrs so neben bei ^^

schade das du heute net dabei wärest das war nen super raid 3 neute bosse gelegt und ne menge woot epics ^^

@ kucki wenn mir nochmal einer erklärt wie man bilder postet würde ich das gern mal machen Smile
Reply
#9
Also das mit dem Bilder anhängen hab ich dir schonmal lang und breit erklärt, müssmer wohl ma am WE machen, wennsch bei dir bin. Sonst wird das nix ^^

btw: Vielleicht bekomm ich's zeitlich hin, dass ich nächstes mal doch wieder dabei sein kann in MC. Muss nur sehen, ob die Züge schön passend fahrn. Und ach ja, da komm ich mit meinem Rechner zu dir!!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
rofl ^^ denke mal np mal sehen naja aber du setzt doch auch nach rotation oder ??ß ka klär das mit lok oder hyb !
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)