Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"OSSIS SIND JETZT DIE BOSSIS"
#1
Also letztens mach ich so meinen Morgeneinkauf bei Lidl und schau so auf die Blidzeitung. Diese hat den grpßen Leitartikel
"OSSIS sind jetzt die BOSSIS".
Als ich das gesehen habe bin ich fast ausgerastet. Ich meine dies folgender Maßen:
Es gibt seit 15 Jahren keine MAuer mehr, also auch keine Ossis und keine Wessis mehr oder. Wenn Dann gibt es Deutsche, die im Osten Deutschlands leben oder umgekehrt.
Des weiteren finde ich es total besch... dass die Bildzeitung die Leute die im Osten Deutschlands leben runtermacht nur weil jetzt zwei von ihnen an der Macht sind. Und dies ist nur auf die tatsache zurückzuführen, dass es unsere lieben Mitbürger, die im Westen Deutschlands leben nicht gebacken bekommen eine Ordentliche Regierung zu stande zu bringen. Und wenn sie es einigermaßen schaffen, springt einer ab und gleich machen alle mit (Unser lieber Herr Stoiber z.B. der wieder in sein liebes Beayern will). Dann steht fest das zwei "Ossis" Deutschland führen sollen und schon kriegt sich die große Deutsche Tageszeitung mit 4 Buchstaben nicht wieder ein und es wird evtl schon wieder von Neuwahlen geredet.
Nicht nur, dass wir uns Deutsche damit selber fretig machen und Deutschland gleich mit wir machen uns doch auch in der ganzen Welt zum Ei wegen so einem Affenzirkus oder????

Was meint ihr dazu?
Reply
#2
laber net...
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#3
danke für diesen kreativen beitrag
Reply
#4
naja, abber eugen hat recht, schließelich isses doch nicht notwendig über die bild-zeitung zu diskutieren, oder?

PS: WIR SIND PAPST!!! ;D ;D ;D
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
hät ja sein können, dass noch irgendjemand den drang verspürt sich zu dem thema zu äußern. schließlich betrifft es alle. außerdem hätt mich mal die meinung von euch interessiert
Reply
#6
Naja über die wertigkeit von der bildzeitungsschlagzeilen brauchen wir doch nicht zu reden ich mein die schreiben ja nur stuss oder ???

aber mit der schlagzeile haben sie den vogel abgeschossen fand ich! :o das kling für mich so als ob die ossis was minderwertiges wären und nu regieren also die tollen im westen liegenden :Smile bundenländer doch noch von der ddr besiegt worden pfff........ ich mein es wird immer von angleich und zusammenhalt gesprochen und da sowas !!!
überlegen die auch was die schreiben
???

naja wollte hier nun auch mal mein zeuch zugeben und wenn ich das nicht will dann sollte ich es lassen @ eugen !!
Reply
#7
Quote:Freakazoid schrieb am 06.11.2005 12:46
naja, abber eugen hat recht, schließelich isses doch nicht notwendig über die bild-zeitung zu diskutieren, oder?

dito

Wusste z.B. nichts von der Schlagzeile.

Aber mal im Ernst, bin gespannt wie sich der Platzeck so als SPD-Vorsitzender macht, fällt mir schwer ihm das zuzutrauen. Man (ich^^) kenn ihn ja nur als "ostdeutsch und nett" (Zitat aus irgendner Tageszeitung).
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#8
noch kennst du ihn so *fg*

ne atm ist es interresannt was passiert da viele spitzenköpfe gegangen sind und nu andere mal ans ruder kommen
Reply
#9
Jo, vorallem ob die SPD unter Platzecks-"wie Münti"-Kurs stabil bleibt oder die Linken die Überhand gewinnen. Die Frage bestimmt ja Deutschlands nächsten 4 Jahre!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
du glaubst das geht 4 jahre ^^

erst mal sehen was noch kommt außer die 3 % mws :'( :'(
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)