Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über uns
#11
2004? echt? ich dachte das wäre irgendwann anfang dieses jahres gewesen
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#12
ne orgalan weihnachten 2004 *g*
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#13
Kucki auch zustimm Smile

aber so viele fotos -_-
Reply
#14
WEIHNACHTEN "==$ 1004
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#15
meine fav. spiele: wow, ss2, cod:uo, cs:s(bald, hoff ich mal....ich will i-net, werd noch krnak!!)

allround-nooby, der nen aiming von nem toten eichhörnchen aufweist und keinen schimmer von html hat, was an seiner hp zu signifizieren ist^^ 8-)
[Image: noddi.gif]
Reply
#16
noddi zustimm ^^

so zu mir was mache ich öhmm dawären cs und wow ;D und neben bei noch nen bissel cod uo und das wras :o :o

sons kann ich nix *schäm* aber dafür nen bissel besser zoggen als noddi :Smile :p ;D
Reply
#17
das ist auch sehr schwer, dafür hab ich n absch(l)uss mehr^^
[Image: noddi.gif]
Reply
#18
*grml* }Sad :o :o :'(

so @ kucki ich denke wir haben genug zu machen wenn wir mal bei mir wieder lange weile haben !!! also bring mal bitte die bilder das nächste mal mit und da können wir ja nen bissel basteln oder so
ich mein so musst du den text nicht allein schreiben !! Smile
und mehr (mehr=2+x; x=die anzahl an spacken die sonst noch da sind Smile 2= kucki und ich ) können mehr gute sachen einbringen Big Grin
Reply
#19
%done%
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#20
Sehr schön!

Da ja jetzt alle sehen können wie's jetzt aussieht wärs schön wenn mal alle behilflich sein könnten die Angaben darin zu vervollständigen!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)