Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanfang
#1
So der geplante Neuanfang (level 12 Xr-treff) wird so wie es aussieht erst mal verschoben !! *sorry*
2 gründe:
1. Stephan ist erst mal ausgefallen ( wow bezahlungs probs *fu blizzard* )
2. Naja aarstard und noname haben gerade ne mc gruppe gefunden bzw. sind dabei eine zu erstellen und lass uns doch erst mal nen bissel highlevel fun haben Smile

sorry @all

Ps.: Noddi dann zoggst erst ma deinen schammy und lässt deinen druiden etwas zurück!

und kucki ab wann soll die mcgruppe stehen oder wann solls los gehen ?
Reply
#2
Also MC is ja eigentlich immer nur am Wochenende, beginnt wohl frühestens erst in 2-4 Wochen. Das ganze is ja noch im Aufbau.
geh doch einfach mal auf http://www.projektchaos.de ^^

Wir sollten aber im Vorfeld blaue Items bzw. Feuerressi-Zeuch sammeln, da das seeehhhhr vorteilhaft is in MC, sprich wir bessere Chance haben aufgenommen zu werden.
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
ja ne ist klar darum renne ich ja auch immer ubrs (dreadmist set )

naja feuer resi ist da schwiriger ...hmmm kann glaube 10 auf umhang *fg* und hab 58 wiederstände bei allen wegen pet Smile
und auf der website war ich schon stand aber net da oder war ich blind ?
Reply
#4
dann eben nochmal für den blinden Marco:
http://www.hybrismedia.de/wow/forum/viewtopic.php?t=50
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
ok man sollte schon bemerken das es eine 2 seite gibt Smile
Reply
#6
bei mir kanns och noch dauern, sry, weil erst ma inet holen, wow holen...hab kein geld-muss erst ma gucken wie ich das machen kann...achja, evtl. isses einer mehr, der danny mein mitbewohner wird jetzt auch von wow infiziert...der hat einfach mitzumachen^^
[Image: noddi.gif]
Reply
#7
Quote:NoN4m3 schrieb am 27.09.2005 16:03
ok man sollte schon bemerken das es eine 2 seite gibt Smile
1. gibt es nur die EINE Seite.
2. Meldst du dich nun da für MC an oder nich?
3. Muss ich mal den Zitat-Hintergrund ändern, das blau passt ja garnet^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#8
1. es gibt 2
2. jaja loktar weiss alles
3. dann mach ma lol ^^
Reply
#9
naja der neuanfang hägt jetzt etwas wegen ein paar i-net prob *noddianguuck* deshalt ist nu bis level 16 zu spielen und alles vorzubereiten das man in rf kann (wer jetzt nen lachanfall wegen den vorbereiten bekommen ich meine nur die Qs speziell den von thrall Smile )
und dann wird gerockt mit level 16 ^^

@noddi hol dir i-net und mach hinne damit sonst bin ich level 50 und du 16 ^^
Reply
#10
Na klar, also: Es MUSS jeder für RF schwere Runenstoffverbände, erhebliche Heil/Mana Tränke und Feuerschutztränke mitbringen, sonst hat das keinen Sinn!

->Und an die Tanks: Holt euch ordenliches Equip mit Ausdauer und +Verteidigung!

->An die DD's: Wenn ihr wieder mal paar 1000er Crits macht, dann macht ne Feuerpause! Sonst kann kein Tank der Welt Aggro halten!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)