Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!!
#57
DIE Straßen sind wieder sicher !!

Gester wurde der Verdächtige Taure gefasst. Dank eines Hinweises eines hexers !
Er versuchte erneut eine bank zu überfallen (ogrimar). Wurde aber bemerkt und flüchtete. Die polizei von brill hatte jedoch die Spur des Täters aufgenommen und setzte die gefürchteten frostwölfe ein!!!!! sie fanden ihn wenigspäter in seinem versteck naha Xr

[Image: versteck.jpg]

als er mit der warsong elite umstellt war setzten die entweiten zum letzten schlag an und fassten ihn.
zur zeit sitzt er im gefängnis von altarac und wird verhört ! hier die ersten bilder:

[Image: links.jpg]

[Image: vorn.jpg]

[Image: rechts.jpg]

nach ersten informationen war es kein einzeltäter !
wie sind gespannt welche kreise diese verschwörung noch ziehen wird !?!
Reply


Messages In This Thread
RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - by NoN4m3 - 01-27-2006, 10:09 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)