Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!!
#51
nich alles was man trinken kann ist alkohol, aber mit ner int von 28 und wutleisten kennt man ja keine verwendung für wasser, den mana wird sowieso überbewertet und wurde nur deshalb eingeführt, damit man so viel zeit in instanzen verbringt um in den genuss von respawn zu kommen :p
[Image: noddi.gif]
Reply
#52
SO war ja gester wieder ony und diemal war es echt toll und wir haben festgestellt das wir noch an der ausrüstung arbeiten müssen Wink
die erste PHASE haben wir geschafft indem wir nur mit flüchen und zauberstäben draufgeballert haben bzw warri und schruken mit den händen draufgeschlagen !!
und aller 10 % Pause gemacht haben

dann kam Phase 2 ony fliegt und beballert uns und es kommen adds das habben wir auch gut unterkontrolle da links und rechts jeweil 2 mages und 1 prister für die adds abgestellt waren!

nun hieß es DMG GO!!!!!! also alles rausgehauen was geht aber leider bekam ich nach ca 2 min nen feuerball oder sowas ab der 5k dmg gemacht hat und ich war down , aber es sah noch gut aus
ja bis...bis onys athem kam..... Sad eine atacke die ich noch net kante ony seipt feuer fast über diegesammt fläche und macht mächtig schaden mächtig schaden....damit hatte sie mit einmal 16 mann gekillt !!!!! ja und das wars für uns leider -_-

aber nächste woche haben wir alle feuerschutztränke und dann gehts los !!!!!! Wink hier noch ein paar screens !

[Image: ony_flug1.jpg]

[Image: ony_flug2.jpg]

also ony ist absolut geil und macht richtig spass ! und es sieht geil aus ! Wink
Reply
#53
Wanted!!!!!! DEAD OR.... DEAD

Gerade erreicht uns die nachricht dass die bank von undercity überfallen wurde !!!!!!

Vor ca 20 min wurde ein brutaler überfall auf die bank von undercity verübt. Ein taure drang in die filiale der wow-bank gmbh ein. Er hielt ein paar angestellte als geisel und tötete sogar 2 wachmänner indem er sie sofort hinrichtete! Vorsicht der taure ist gefährlich und bewaffnet!!!!!! Er erbeutetet ca 2000 g und machte sich damit mit dem zeppelin richtung ogrimar aus dem staub.Auf den kopf des Tauren sind 500 g belohnung ausgesetzt!!!

hier noch die bilder der überwachungskamera :

[Image: raub.jpg]

[Image: raub2.jpg]

Es wird nocheinmal dringlichst auf die gefährlichkeit des tauren hingewiesen! er ist völlig ohne skrupel !!!!! Legen auf eingene gefahr !

wir bedanken uns über hinweise die zur ergreifung dieses übeltäters führen!
Reply
#54
Den kenn ich nich! Aber ich glaube, der Bankangestellte ist der Komplize des Täters, denn er lenkt die Kunden ab, während der Taure sich am Safe zu schaffen macht, wie man auf den Überwachungskammer-Aufnahmen sehen kann!

Beschreibung des Täters: groß, haarig, Knuddelig, wurde zuletzt mit riesiger Gold/Silberner Schulterrüstung gesehn.

Die Kripo Brill möchte wissen: Wem wurden in den vergangen tagen große Goldmengen für Schwarze Diamanten oder ähnlichem angeboten? Ist ein als chronisch pleite bekannter Taure seit kurzem plötzlich im Besitz eines Epic-Kodos?

Hinweise bitte an:
Polizeidienststelle Brill

Friedhofsstraße 4
12345 Brill

oder unter: www.kripobrill.de
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#55
die url funzt net, hab den doch gesehn und wollt hinweise liefern...ging aber noch nicht, und wenn ich nicht aus irgendwelchen gründen mehr gold hab, muss ich wohl mal zum varimatras persönlich vorbeigehen :p
[Image: noddi.gif]
Reply
#56
zu ony: nur n kleiner tip: www.exarchen.com -->> NEWS ;D ;D ;D ;D
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#57
DIE Straßen sind wieder sicher !!

Gester wurde der Verdächtige Taure gefasst. Dank eines Hinweises eines hexers !
Er versuchte erneut eine bank zu überfallen (ogrimar). Wurde aber bemerkt und flüchtete. Die polizei von brill hatte jedoch die Spur des Täters aufgenommen und setzte die gefürchteten frostwölfe ein!!!!! sie fanden ihn wenigspäter in seinem versteck naha Xr

[Image: versteck.jpg]

als er mit der warsong elite umstellt war setzten die entweiten zum letzten schlag an und fassten ihn.
zur zeit sitzt er im gefängnis von altarac und wird verhört ! hier die ersten bilder:

[Image: links.jpg]

[Image: vorn.jpg]

[Image: rechts.jpg]

nach ersten informationen war es kein einzeltäter !
wie sind gespannt welche kreise diese verschwörung noch ziehen wird !?!
Reply
#58
Quote:skytiger schrieb am 27.01.2006 22:21
zu ony: nur n kleiner tip: www.exarchen.com -->> NEWS ;D ;D ;D ;D
AH, was isn das für nen alli-kiddi gilde? Die verschwenden die Ungezähmte Klinge an palas!

Marco, einfach nur geil die story : )
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#59
die ist noch net zuende ich sag nur taurenknackerbande :p
Reply
#60
wenns sonst niemand braucht.....
[Image: sysp-102779.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)