Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!!
#53
Wanted!!!!!! DEAD OR.... DEAD

Gerade erreicht uns die nachricht dass die bank von undercity überfallen wurde !!!!!!

Vor ca 20 min wurde ein brutaler überfall auf die bank von undercity verübt. Ein taure drang in die filiale der wow-bank gmbh ein. Er hielt ein paar angestellte als geisel und tötete sogar 2 wachmänner indem er sie sofort hinrichtete! Vorsicht der taure ist gefährlich und bewaffnet!!!!!! Er erbeutetet ca 2000 g und machte sich damit mit dem zeppelin richtung ogrimar aus dem staub.Auf den kopf des Tauren sind 500 g belohnung ausgesetzt!!!

hier noch die bilder der überwachungskamera :

[Image: raub.jpg]

[Image: raub2.jpg]

Es wird nocheinmal dringlichst auf die gefährlichkeit des tauren hingewiesen! er ist völlig ohne skrupel !!!!! Legen auf eingene gefahr !

wir bedanken uns über hinweise die zur ergreifung dieses übeltäters führen!
Reply


Messages In This Thread
RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - by NoN4m3 - 01-26-2006, 01:03 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)