Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!!
#52
SO war ja gester wieder ony und diemal war es echt toll und wir haben festgestellt das wir noch an der ausrüstung arbeiten müssen Wink
die erste PHASE haben wir geschafft indem wir nur mit flüchen und zauberstäben draufgeballert haben bzw warri und schruken mit den händen draufgeschlagen !!
und aller 10 % Pause gemacht haben

dann kam Phase 2 ony fliegt und beballert uns und es kommen adds das habben wir auch gut unterkontrolle da links und rechts jeweil 2 mages und 1 prister für die adds abgestellt waren!

nun hieß es DMG GO!!!!!! also alles rausgehauen was geht aber leider bekam ich nach ca 2 min nen feuerball oder sowas ab der 5k dmg gemacht hat und ich war down , aber es sah noch gut aus
ja bis...bis onys athem kam..... Sad eine atacke die ich noch net kante ony seipt feuer fast über diegesammt fläche und macht mächtig schaden mächtig schaden....damit hatte sie mit einmal 16 mann gekillt !!!!! ja und das wars für uns leider -_-

aber nächste woche haben wir alle feuerschutztränke und dann gehts los !!!!!! Wink hier noch ein paar screens !

[Image: ony_flug1.jpg]

[Image: ony_flug2.jpg]

also ony ist absolut geil und macht richtig spass ! und es sieht geil aus ! Wink
Reply


Messages In This Thread
RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - by NoN4m3 - 01-26-2006, 12:51 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)