Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!!
#33
Quote:naja nu mal ernst das kanns doch net sein oder wieviel hp braucht man denn da nun ...ein kapf dauert nu nur noch 2 schläge oder wie ?? ich glaube die patchen das game kaputt
Naja, die Balance bleibt ja (bei gleich gut ausgestatteten) immer noch gewahrt. Schließlich haben die neuen Gegenstände ja auch mehr HP/Rüssi/Ressies etc. Übrigens gibts da auch Gegenstände, die die Ressies des Gegner reduziern^^

Außerdem glaub ich, das der 130dps Einhand Hammer nen bug ist, sowas geht doch garnet. Wobei die 81dps 2H-Axt ja auch schon ganz nett is :p
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Messages In This Thread
RE: Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!! - by Kuckekind - 11-29-2005, 07:17 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)