Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuski, Marco, Erik, Noddi und David sind lvl60!!
#31
Waaahhhhh, Asphalti bekommt das Thunderfury!! Da muss er dann aber Main Tank werden! :Smile

Naja, müssen eh erst in BWL, damit er das kriegen kann...
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#32
Bwl was ist schon Bwl ich will 1.9 dann bin ich imba ^^ dann mach ich Bwl allein oder naja nen tank wäre noch gut ...kucki hast zeit ? :Smile ^^
Reply
#33
Quote:naja nu mal ernst das kanns doch net sein oder wieviel hp braucht man denn da nun ...ein kapf dauert nu nur noch 2 schläge oder wie ?? ich glaube die patchen das game kaputt
Naja, die Balance bleibt ja (bei gleich gut ausgestatteten) immer noch gewahrt. Schließlich haben die neuen Gegenstände ja auch mehr HP/Rüssi/Ressies etc. Übrigens gibts da auch Gegenstände, die die Ressies des Gegner reduziern^^

Außerdem glaub ich, das der 130dps Einhand Hammer nen bug ist, sowas geht doch garnet. Wobei die 81dps 2H-Axt ja auch schon ganz nett is :p
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#34
dann zeig doch mal die rüssies und net nur die waffen :p

naja mal sehen bin ja erst mal auf 1.9 gespannt
wie ist das denn mit der neuen 40 instanz schwerer als bwl ??
oder mc like ?

Reply
#35
So, weil ich Langeweile hab, hab ich mal ein paar Threads in de verschidenen foren "sticky" gemacht.

Und guck mal, die 2 von mir geposteten Links
a) http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page6.jpg
b) http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page7.jpg
unterscheiden sich nur durch die nette Zahl am Ende. Statt "Loot_Page6" bei a) heißt es so bei b) "Lootpage7"
Also ist die logische Schlussfolgerung, dass es noch eine "Lootpage1" 2 3 4 und 5 gibt. Cool oder?

Wink Big Grin ;D :p
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#36
da du ja uns *unwissenden* nu endlich deine göttliche weißheit vermittelt hast ^^ und wir es verstanden haben ist hier das ergebnis :p
http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page1.jpg
http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page3.jpg
http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page4.jpg
http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page5.jpg

wobei ich sagenmuss das 2 nicht geht !!!

PS.: *alleshabenwill* ^^
Reply
#37
Laut Kant is die Instanz schwerer als BWL. (was dem loot nach auch logisch is^^)
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#38
[136] wooot epix :o :Smile

so naja dann freuen wir uns alle schon mal auf die und da es ja auch die neue 20 gibt kann manch auch mal in der woche ( hoffe ich weiss ja net wie lange man dafür braucht ) aber naja wie ubrs hoffe ich wir werden alle sehen

PS.: nach blizz soll der patch 1.9 vor weihnachten kommen sozusagen als geschenk Wink
Reply
#39
Jop, ich krieg nen Nerf als Geschenk!

-im PvP mal eben so 15% weniger damage
-bei schertspezialisierung 5% statt 6% chance auf zusatzschlag
-Weitreichende Stöße+Wirbelwind bug wird gefixt
-blutung nur noch bei spezialattacken crits
-nen Power Ranger T2-Set
.
.
.

*total übertrieben rumflenn und mit account-kündigung droh*


:p
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#40
also sld erster fällt mir dazu nur ein " jeder wie er es verdient !!! " :p

so weiter hin ist das nur gerecht denn die krieger sind ja total imba die machen eben mal uncrit nen 1700 (im video ja zusehen) und hauen uns ARME STOFFIES immer mit nur ein schlag um !!! weiter in machen wir stoffies zuwe nig schaden und deshalb bin ich dafür das die wutpunkte für hinrichten tödlichstoß auf 60 hochgesetzt werden sollten und tödlichstoß ne abklingzeit von 15 mins bekommen sollte genau so wie anstürmen und abfangen was ja total imba ist. Die fertigkeit mit 50% weniger heilung sollte man ersatzloßstreichen...
.....jaaa...... was fällt mir sonst noch so ein.... ach ja krieger dürfen keine 2 handwaffen mehr tragen da sie sonst zuviel dmg machen........hm das wars ;9

*kucki anschau und vor lachen auf boden wälz*

PS.: das gilt natürlich nur für alliekrieger like zorro und pakmin ;D
und um es kurz zu machen:
das war ein kurzen einblick wie der paladin entstand ^^
man nimmt den krieger nimmt ihn alle fertigkeiten die zum schaden machen da sind gibt ihm nen schild und ne instant volle heilung und schon hat man nen pala Wink siehe ptach 1.9 ^^
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)