Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufpeppeln der der nieder-LVL Charas ;D
#1
So...also ich würd mal vorschlagen das die Hoch-LVLigen den niederen helfen...etwas mehr...*g*

Würd gern wissen wie ihr dazu steht???

Wenn sich jemand bereit erklärt mir z.b. zu helfen so schnell wie möglich auf LVL 40 zu kommen...dann meld euch bei mir *fg* (bin bereits LVL35 und morgen schaff ich es bestimmt auf LVL36...also nicht mehr so viel Arbeit bis dahin... *G*)
Reply
#2
...klar.
Sag einfach, wenn wir beide mal gleichzeitig online sind ob du Hilfe brauchst und dann machen wir das.

Und wenn statt mir jemand anderes online ist, dann nerv den solange bis er dir hilft!

Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
Naja...da wir ja nur euch haben...und Noname meist wegfällt...*g*...nerv ich ab heute immer dich *fg* :Smile
Reply
#4
Wieso werd ich denn immer weggelassen hab doch steffen auch durch viele lowlevel instanzen gezogen!!! -_-
Reply
#5
Das war darauf bezogen wo das mit den Schlachtfeldern angefangen hatte...vorher wollt ich doch noch nicht so schnell auflvl´n.*g*

Da hattest nämlich nicht so viel zeit weil da immer reingegangen bist...

nebenbei...hoffe das meine Tasche da ist *fg*
Reply
#6
Apropos Tasche: Wann krieg ich endlichmeine Mondstoff-Tasche?? ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#7
naja ganz eifach du gibst mir so ca 200 magie....stoffe und dann geht das dann noch so ca 400 runenstoff und noch 50 mal teufelsstoff und es geht klar

PS.: sag mir wenn das zeug zusammen hast :p :p
Reply
#8
brauch eigentlich jmd nen lederer ??? irgendwie komm ich mir "vernachlässigt" vor keiner will jemals was von mir und helfen sowieso net ok das mit den 4 wildranken thx aber ansonsten siehts doch eher dünn aus....... falls ihr euch jetzt fragt wie ich darauf komme........ ich hab schon vor ca 1 monat mal gesagt und es ab und zu wieder erwähnt das doch mal jmd mit mir in den marschen paar viecher killn könnte damit ich mal an dickes leder komme naja was solls der post ist zu 95% eh nur als test gedacht um zu sehn obs geht fänd hilfe aber trotzdem nett =) oki doki nadann cya und schlaft gut
Reply
#9
lederer? mh....soll ich demnächst in Zul'Farak mit ~2500 rüssi (inkl Schild) tanken? Probiern kann mans ja mal! :p

Im ernst, wir haben doch niemanden der leder trägt (Shadow ja auch fast schwere rüssi). Ansonsten kann man natürlich immer Rüstungssets gebrauchen, ansonsten...

Marschen. sprich doch mal jemanden an wenn du online bist!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
Naja sets sind doch immer gut das prob (jetzt nicht gegen dich Smile ) deine sind atm zu schlecht
naja und das mit den marschen du hattest mich gefragt ich hatte zugesaggt aber dann musstest du leider off und dann hast du es mir gegenüber nie wieder eränt also sorry
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)