Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bau mir einen healer
#1
Wie schon ma angedroht hab ich vor einen Healer hoch zu spielen, wie lange es auch dauern mag. Ich kann mich jedoch noch net ganz entscheiden was fuer ne klasse also scht ma was!
Healerproblem
{POLL}
1=Welche Klasse soll ich als unseren eigenen Healer hochspielen?? (Bitte nur ernste antworten und wenn geht auch mit Begruendung)? [1=Priester|2=Druide|3=Schamane|4=Paladin|5=Bau Jaramund zum Healschurken um!|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Welche Klasse soll ich als unseren eigenen Healer hochspielen?? (Bitte nur ernste antworten und wenn geht auch mit Begruendung):
Priester: {POLLVOTES1.1=0}
Druide: {POLLVOTES1.2=1}
Schamane: {POLLVOTES1.3=0}
Paladin: {POLLVOTES1.4=1}
Bau Jaramund zum Healschurken um!: {POLLVOTES1.5=1}


so werd ich den machen wenn ich denn mal wieder zu hause bin (noch 75 tage!!){POLLVOTERS=14,6,1}
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#2
bau jara um!

ne also heildruiden finde ich nicht so toll^^, shammy oder pala wäre wohl sehr interessant, aber nen priester heilt bekanntlich auch gut^^

warum ich vom druiden abrate...ganz einfach es gibt nicht viel und auch nicht wirklich gutes leder zum heilen, erst mit den T4/T5 sets, max pvp, aber das eben auch net für pve geignet^^....

was platte und mail angeht weiß ich es nicht so genau, gibt aber auch nicht sooo viel (aber bissl mehr als leder) und stoff, ja stoff gibts viel und kann man sich ja auch selber sehr gutes zeug bauen (urmondstoff set oder wie des heißt)

hab ja selbst vor in halbwegs absehbarer zeit nen range dd hoch zuzocken^^


so hab nochmal eben überlegt.....ich würde mal priester sagen, da ich nen guten holy priest echt sehr heilstark finde, und er ja auch am meisten auf heilung ausgelegt ist (außerdem mag ich den ausdauerbuff Smile ), marco tut ja ab und an so als wenn er seine paladine hochspielt, kuski wird seinen heiler ja gleube kaum hochbringen und ich meinen shammy auch net umbedingt....

im endeffekt ist es ja ziehmlich egal, ich rate dir nur vom druiden ab (keinn ooc rezz, ht 3s (sehr lang, sonst nur hots, baum ist blöd Tongue) - ich rate dir höchsten zum druiden, wenn du nicht nur heilen willst, allerdings sind shadows auch net grad schlecht, ele und meelee shammys sind auch net von schlechten eltern, naja...blase bleibt blase^^

viel spaß bei deiner entscheidung - und ich helf dir soweit ich kann....wann mach ma rf?^^
[Image: noddi.gif]
Reply
#3
die sannis sind eben doch die besten Big Grin
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#4
Paladin, geile manareg, heilt wunderbar einzelziele. nachteil: kein gruppenheal.
Außerdem extrem geiler PvP-Heiler
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
also lasss dich net von uns bestimmen man, wenn dir der char dann keinen spassmachen ist es auch sinnlos such dir das auch was du willst, ist wichtiger als unsere meinung Smile
da uns nen heiler nix nützt der net gespielt wird XD

im prinzip auch egal was du spielts da wir zueit sowieso keine heilung haben ^^
Reply
#6
mit schurken isse eh schwer ne grp zu finden und da ich quasi noch nirgends in die heroic instanzen kann isses mir relativ wurscht. ob ich mit der klasse zurecht komme muss ich erst noch rausfinden ma sehn von jeder klasse einen auf 20 oder so bringen und dann werd ich mich erst richtig entscheiden
nun schammy bin ich irgendwie nich begeistert weil mit den ganzen totems und so werd ich garantiert durcheinander kommen und immer wieder vergessen die neu zu baun....
nun druide is halt auch gestorben weil wenn nix gibt dann nix gut.....
pala faellt sowieso flach weil is nich.....
bleibt noch priester was eigentlich auch mein favourit gewesen waere...... ueber das volk muss ich mir mal noch gedanken machen, hab einen untoten auf lvl 4 oder so...
jo ma sehn wies wird man sieht sich (noch 74 tage)
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#7
so nun ma sehn wat ihr fuer voelker mir empfehlen koennt und kommt nich mit musst du entscheiden weil ich bin absolut unentschlossen.

{POLL}
1=welches volk soll er haben ? [1=Untoter is doof mit Volkfaehigkeit|2=Ork gebbet dat ueberhaupt, hab scho wieder fast alles ueber wow vergessen|3=Troll mit ner langen ru... nase|4=Taure der sich nur am A R S C H kratzt|5=Blutelfin mit grossen, dicken... augen|]
2=Beruf hab ich auch keine ahnug hatte gedacht juwelier? [1=Juwelier+ bergbau|2=Stoffmacher+ irgendwas|3=Schmied+bergbau|4=Ingenuer|5=Alche aber is relativ sinnfrei|6=stoffmacher + verzaubern|]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu welches volk soll er haben :
Untoter is doof mit Volkfaehigkeit: {POLLVOTES1.1=0}
Ork gebbet dat ueberhaupt, hab scho wieder fast alles ueber wow vergessen: {POLLVOTES1.2=0}
Troll mit ner langen ru... nase: {POLLVOTES1.3=1}
Taure der sich nur am A R S C H kratzt: {POLLVOTES1.4=0}
Blutelfin mit grossen, dicken... augen: {POLLVOTES1.5=1}

Antworten zu Beruf hab ich auch keine ahnug hatte gedacht juwelier:
Juwelier+ bergbau: {POLLVOTES2.1=2}
Stoffmacher+ irgendwas: {POLLVOTES2.2=0}
Schmied+bergbau: {POLLVOTES2.3=0}
Ingenuer: {POLLVOTES2.4=0}
Alche aber is relativ sinnfrei: {POLLVOTES2.5=0}
stoffmacher + verzaubern: {POLLVOTES2.6=0}


@noddi: wollmer dann evtl zusammen hoch zoggn und kuski zieht uns durch die inis?{POLLVOTERS=1,10}
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#8
tauren priester!!! jaaa!!!!

naja geht leider net...was mit orcs is..glaub auch net, kenne zumindest kene^^

also bleiben untote, trolle und blutelfen (letzteres fällt aus...du willst ja heilen und nicht...tanzen)

trolle haben ne gute reg-werte und berseker is vllt auch nice

untote sind mit wille der verlassenen pvp geeigneter (weiß aber nicht wie das ist wenn du schon nen ud schurken hast, ob du dann auch nen ud priest auf dauer sehen kannst, bzw VERWECHSLUNGSGEFAHR im halbsuff ...will auch immer mit dem krieger heilen, wurzeln und v.a. buffen xD...im vollsuff eh egal, da schafft man die anmeldung net mehr :Smile )

was berufe angeht....schneider, auch wenn das später sehr schwer zu skillen ist (frag mal marco), aber die sachen die du bauen kannst sind auch jedenfall richtig gut

zweitberuf...irgendwas zum geld machen...bergbau, kürschner (für pvp soll ja ingi noch geil sein - allerdings wird das ohne bergbau seeehr teuer oder kuski muss dir paar mats besorgen xD )

wegen hochleveln: hab viele kleine twinks....können ruhig paar groß werden und mit nem heiler sollte alles was dmg macht gut leveln können (wegen dem lv 4 priester...hab nen lv 5 schurken )
[Image: noddi.gif]
Reply
#9
hatte gedacht blutelf is nice wegen manaregg faehigkeit, hatte das favourisiert, aber berserker is auch gut bei troll, nun berufe is halt stoff+bergbau oder juwelier + bergbau mein favourit,

wenn du auch hoch zoggst koennte man sich doch auch evtl ergaenzen sowas wie stoff+ing und bergbau+juwelier oder wie is jeweils der matbedarf??
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#10
hmm mit ingi und juwelier kennsch mich net auch, und die volksfertigekeiten vom be sind blöd - die skalieren net so richtig mit dem lvl, heißt hast mit 70 genau soviel manasteal wie mit 1, und was bringts mit 70 73 mana zu stehlen^^.... aber wird vllt noch gefixt, ka
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)