Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@toni
#1
der drecks-router macht auch diese woche noch komische sachen ;D ;D ;D

da richtig blöde is ja, dass der alte router mittlerweile problemlos funzt, warum auch immer ??? ??? ???
"Mr. Worf, scan that ship!" "Yes, Sir, 300 dpi?"




[Image: logo-5ab.png]
Reply
#2
rofl

ich hatte ihn einmal hinter dem d-link, jetzt geht er plötzlich

das versteh einer wer will *gg*

der d-link wäre jetzt übrig, ich will ihn zwar noch net ganz loswerden, aber ausleihen kann ich ihn dir
"Mr. Worf, scan that ship!" "Yes, Sir, 300 dpi?"




[Image: logo-5ab.png]
Reply
#3
loool thx thx ...

naja den post den ich zuerst schreiben wollte ging net wegen zuvielen bildern oder so lool der war abber viel besser^^

cool bräuchte ihn abber erst so wenn mein urlaub zuende is so in 3 wochen^^

achso und nen crash kurs in der bedienung wär ganz dolle net west ja kannnet lesen und so also hilft da google nix^^

abber thX nochmal
Wink Wink hoffe das sind net zuviele bilder^^
Reply
#4
hmpf

na dein kumpane muss seine login-daten und so wissen

oder so
"Mr. Worf, scan that ship!" "Yes, Sir, 300 dpi?"




[Image: logo-5ab.png]
Reply
#5
loooooooooooooooooool oder so looooooooooool

hahha ich hau mich wech!!!^^^^^^^^
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)