Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lol?
#1
stoiber tritt zurück o_O
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#2
joa is denn das die möglichkoat? oba woarscheinlich wird doa Beckstein neuer Ministerpräisdent. oab das jetzt ane Vabesserung is oada net is fraglich....
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
stoiber ist alt, hitler ist seit sehr langer zeit tot, da hat esr vllt doch mal eingesehen, das braun einfach nur scheiße ist

wär auch toll wenns in bayern mal freie wahlen gäbe, vllt isses dann mal nicht csu dikitiert...
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)