Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catering
#1
So nochmal was anderes Smile

mein vadder hat am 17.3 geb und zwar seinen 40 dazu kommen wo etwas mehr leute also sonst ( ca 60 oder so ^^)

also um auf den punkt zukommen brauche noch 2 leute die da mit nen bissel aushelfen würde getränke wären ja an dem abend frei aber net zusaufen erst nach dienst Smile

essen und so natürlich au bei interressen plz melden XD
Reply
#2
hm freibier klingt gut, aber ich glaub dafür mkann ich net extra aus kabul zurück fliegen
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#3
also das is das letzte we wo ich in deutschland bin, also könnt mich dazu bewegen auszuhelfen, wenn dann aber im dienstanzug Wink
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#4
rofl NEIN da bin ich dagegen ^^

jo wenn nun noch einer oder zwei sich bereit erklären würden....ist ja nicht den gazen abend sondern nur bis ca 20.00 und essen udn trinken können wir dann ja genug Smile

also los kommt Smile


[Image: textsmiley5.gif?text=*h%E4nde%20sehen%20will*]
Reply
#5
hm, naja, dann will ich mich mal b(e)reit schlagen lassen :-\
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#6
17.3 in 2 wochen is das ne? da bin ich höchstwahrscheinlich daheim, also würds gehen
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#7
planänderung bin net da
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#8
denne spring ich halt villt ein oder so wenn icke kann(e)
Reply
#9
tee-kanne oder kaffee-kanne?

und überhaupt: ne geb-fete zum 40. die um 2000 endet?!
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#10
looool icke kann(e)

mus noch mal gucken
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)