Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Computer
#1
Ja hab mich ja durchgerungen mal nen neuen comp zu hole *freu* ( mit bc gleich nen neuen Comp XD )

und da wäre mein alter sozusagen "übrig"

hatte ih schonmal noddi angeboten aber leider ist ja nun die graka auch im eimer :/ also würde ich sich jetzt um nen aufbau comp handel ^^ wäre sozusagen nur noch der prozessor, mainboard und netztteil da der rest müsste halt selber reingebaut werden

ja nun weiss ich net ob das noch was für dich ist noddi weil ja dann doch ne menge geld kostet

konny hat schon sein interresse bekundet also werd euch plz einig Smile

hatte ihn ganz klar noddi zuerst angeboten aber wiegesagt ist nun kein selbstläufer mehr weiss ja net wie es da so mit geld ist, aber das bekommt ihr schon hinne

achja ist nen amd 3000+ also so doll au net mehr aber gehobenes mittelmaß ^^
Reply
#2
ist halt die frage was du noch für haben möchtest?

also bräuchte es nur ne graka und dann läuft wieder alles?

ne graka kostet auch net die welt, weil 200+€ habsch dafür eh net...

kannst nochmal sagen bitte was nu alles noch geht? und tech. daten? also ram, board, netzteil etc
[Image: noddi.gif]
Reply
#3
omg noddi was ist denn in letzter zeit mit dir los ?!?!?! ???

es ist das da was ich oben schongesagthabe und NUR das also nein es geht nicht nur mit ner graka!

preis wird nicht die welt sein ca 50- 100 E wenn überhaupt erstmal sehen....
Reply
#4
muss mal aufs konto gucken, zwecks geld, interesse besteht ja noch^^


bin halt bissl durch den wind, ICH hatte fasching (+kopp + aufräumen + müdesein = flegmatische depriphase)
[Image: noddi.gif]
Reply
#5
na dann werd dir mal einig, dass mal klarheit herrscht :p
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#6
also es handelt sich also um das gehäuse, netzteil, board, cpu, ram? den rest muss man noch besorgen, also laufwerke, gk...

was willst denn nun für das was da ist?
[Image: noddi.gif]
Reply
#7
Quote:NoN4m3 schrieb am 14.01.2007 19:26
preis wird nicht die welt sein ca 50- 100 E wenn überhaupt erstmal sehen....
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#8
noddi? *thread nach oben schieb*
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#9
hmpf, noddi? *thread nach oben schieb*

haste wenigstens nen datum oder so, wann du's weißt?
ich tät den rechner wirklich gerne bis zum 8.2. oder so haben, weil da beginnt die langeweile....
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#10
ich guck nochmal paar sachen durch, weiß das definitiv bis nächste woche
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)