Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FILM Colditz???
#1
http://cgi.ebay.de/Colditz-Damien-Lewis-...dZViewItem

geht es da um das colditz???
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#2
sieht doch so aus wies schloss oder? und im wwII war colditz ne außenstelle von buchenwald, kann also sein, dass paar amerika-geilen nen film gedreht haben wie sie das schloss wegmoshen oder ähnliches
[Image: noddi.gif]
Reply
#3
@noddi: du bist dumm }Sad }Sad

@eugen: klingt intresssant, willstes irgendwie kaufen? also mir wärs zu teuer, aber ich würde mich beteiligen

achso: in GB is colditz sowas von bekannt, das kennt dort jedes 5jährige kind ;D ;D

btw: wer die gelegenheit hat dort ne führung mitzumachen: empfehlenswert!
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#4
kaufen!!! beteilige mich mit 10 eus wenns einer kauft
Reply
#5
ich bestells jetzt!
edit: ok habs bestellt
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#6
cool, toni is beid er wohlfahrt, echt, kennt ihr den film, ich bin zufällig drauf bgestoßen, weil ich ne deutsche version von warriors - einsatz in bosnien gesucht habe.

und nen halben tag später kauft ihr das. lol wasn zufall.
kann ich mir den dann mal "ausleihen"???

edit: ihr habt shcon gelesen, dass der nicht deutsch ist oder?

hier noch ne wiki site
http://en.wikipedia.org/wiki/Colditz_Cas...nal_castle
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#7
Quote:Freakazoid schrieb am 13.01.2007 13:58
@noddi: du bist dumm }Sad }Sad

du mich auch, kknb

auch sehen will....
[Image: noddi.gif]
Reply
#8
pfff, quatsch mal blöde, du laberst übelsten scheiß un hast keine ahnung, das is das, waas ich damit ausgedrückt habe...
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#9
Konrad, übertreibs nicht...
was ich eben im termine-Forum gepostet habe:

Quote: Leute macht mal bissl halblang. Bissl mehr Sensibilität beim posten bitte. man kann schnell etwas falsch verstehen, ihr wisst was ich meine.
Fals es diesbezüglich keine Änderung gibts muss ich moderatorenmäßig bissl eingreifen, und das will ich eigentlich nicht.
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
ok, von mir aus:
Quote: Schloss Colditz

Auf eine bewegte Geschichte schaut es herab, das im Jahr 1046 erstmals erwähnte Schloss zu Colditz, dessen markante Fassade das Bild der Stadt nachhaltig prägt. Unter dem Staufenkaiser Friedrich Barbarossa als Reichsburg genutzt, diente das Schloss in späteren Jahren den sächsischen Kurfürsten als Witwensitz und großzügiges Jagdschloss. Durch die rege Bautätigkeit im 16. Jahrhundert wandelte sich die Burg zu einem der bedeutendsten Renaissanceschlösser im mitteldeutschen Raum.

Richtig bekannt wurde das Schloss aber durch die Ereignisse der jüngeren Geschichte. Im Verlauf des 2.Weltkrieges als Gefangenenlager für alliierte Offiziere eingerichtet, erlebte es trotz steil abfallender Felsen, Stacheldraht und Wachposten viele - teils spektakuläre - Fluchten. Beeindruckende Zeugnisse dieser Zeit können noch heute im Schloss besichtigt werden.

1min google benutzt :Smile :Smile

wenn man nichts genaues weiß sollte man vlt auch mal kurz nachdenken bevor man falsche tatsachen in die welt setzt :Smile
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)