Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studivz.de verscherbelt!
#1
http://www.focus.de/finanzen/news/medien_nid_41976.html

"Beteiligt an StudiVZ waren auch die Internet-Legenden Oliver, Marc und Alexander Samwer, die 1999 die Online-Auktionsplattform Alando gegründet und nach nur 100 Tagen für 50 Millionen Dollar an Ebay verkauft hatten."

Ich dachte bisher, das wär so ne unabhängige, amateurmäßige Hobbyseite, die unererwartet sehr viel Zuspruch bekommen hat. So blauäugig kann man sein
:Smile
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#2
rofl^^

tja kuski sachen gibts ner wahr :o
[Image: noddi.gif]
Reply
#3
scrollt ihr denn gar ent nach unten? http://forum.teamblind.de/showthread.php?tid=219
@studivz: dafür isses aber ziehmlich instabil, naja, mir ehrlich egal :sex:
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#4
http://blog.studivz.net/ :bubble:
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)