Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid auf IRONFORGE!
#1
Der David und ich ham uns gestern abend an ner Raid auf Ironforge angeschlossen.
Treffpunkt war Kargath. Nach ca. 1h Warten und Inviten waren 2 Raidgruppen voll. Also waren wir 80(!) Mann!!

Als wir dann kurz vor Ironforge waren entwickelte sich das ganze zu nem einzigen Lag. Der Raid wurde innerhalb kürzester Zeit aufgerieben. Ich weiß nicht wie weit die vielen 60er vorgedrungen sind, aber ich habs nichtmal bis zum Eingang geschafft. Nach 2mal Respawnen hab ichs dann aufgegeben. David schon früher.

Trotzdem war's ne lustige Erfahrung^^

Screens:
[Image: IF_Raid1.jpg]

[Image: IF_Raid2.jpg]

[Image: IF_Raid3.jpg]

[Image: IF_Raid4.jpg]

[Image: IF_Raid5.jpg]

[Image: IF_Raid6.jpg]

Übrigens haben die Allies kurz danach ne wohl ebenso große Gegenraid auf OG orgnisiert, sind aber wohl ebenfalls im Ansatz gescheitert.. :Smile

Merke: Lieber mit ein paar (20-40) erfahrenen und gut ausgerüsteten 60ern SW oder Darnassus raiden, hat mehr Sinn^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#2
Naja nen versuchs wars wert !!!!!

aber ma ne frage wenn ihr nur im dauerlag wart und nix machen konntet wieso ham euch dann die allies niedergemacht ?? hatten die keine lags?
Reply
#3
Ja das war für mich auchn Rätsel. Allies sind halt IMBA!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#4
JMD hat ma gemeint das unser guter frostmourn server die allies mag 8-) und die deswegen nicht so laggen ob das stimmt KA :p
Reply
#5
Du meinst unsere GMs ham nen Draht zu den Server-Jungs in Paris, dass die ab und zu mal die Hordler laggen lassen? mh....das riecht nach ner Verschwörung! ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#6
Naja Jungs sage nur NPC's Smile und ich glaub schon das allies auch laggen :p ich hoffe es ;D
Reply
#7
Naja hier ist ja nix mehr los da könnten wir doch noch nen paar bilder vom Wl-event rein posten oder @ kucki *fragendguuck*
Reply
#8
Hey, da brauchst du mich doch net fragen! Außerdem ist es dir nich verboten, einen eigenen Thrad zu eröffnen!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
naja hätte ich ja auch gemacht aber naja .......wie lad ich die hoch ? :Smile Wink
Reply
#10
mit nem FTP-Programm und Webspace. Da du keinen Webspace hast, halt auf unseren. Server und Passwort gibts im ICQ..

Ach, ein Screen hab ich:
[Image: WL-Treffen.jpg]
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)