Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5on5 in Colditz/meine anfahrt
#1
2 Teams??
wer wo???
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#2
öhhhm was ?

Aufstellung:

du, Toni, ich, erik und kucki oder steffen (müssen die noch ausspielen^^)

sorry das einer net dabei sein kann @kucki oder steffen aber wallen doch versuchen was zu reisen !!!!!! und nun die negative nachricht der von beiden der verliehrt muss das Tunir leiten ^^ sorry geht aber nicht anders ^^ gl @ both ;D
Reply
#3
dachte toni kann nich, kommt der nu sicher????
und ich komme doch früher, wenn ich kann, da müssen wir und nochmal einspielen, hab dann 2 wochen nich gezockt, was gibtds für maps??
mfg
e.s
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#4
naja wenn toni nicht kommt!!(warum wegen bund etwa??)
dann sind halt die 2 oben genannten sofort drin hab ich auch kein prob mit Smile!
Reply
#5
k, und dann rilen wir hehe, ich kann freitag schon früher, hab FREIIIIIIIIII yuppie!!!
also, freitag 10 oder 11 oder 12 in großbothen, überleg ich mir noch, am BAHNHOF abholen BITTE!!!!
also, bis denn eugen
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#6
@Aufstellung. Da spielen wir (Stephan und ich) zu Beginn der LAN mal'n 1on1, wer gewinnt, spielt mit, ferdsch^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#7
heher ne teamquali, toll,
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)