Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uldaman!
#1
Also Marco und ich (k.A. wie's mit den anderen aussieht) haben vor mit der Gilde demnächst Uldaman (35-45) zu machen!

geplante Aufstellung: Zeroenna, Shadowtd, Noname, Supervizor, Aarstard.

Die Frage is wann wir das machen, wär schön wenn wir uns ne Zeit ausmachen würden damit das dann auch klappt!

Hier gibts Infos zur Instanz sowie alle Qs:
http://wow.ingame.de/guides/instances/uldaman.php
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#2
Na klar...machen wir platt...würde jetzt ja erstmal so ganz spontan sagen...das wir nächste Woche am Wochenende...oder is das zu spät???
Reply
#3
Das wäre ja nu dieses WE ;D

wäre ich auch dafür aber nen genauen tag können wir uns da bidde noch ausmachen !!!!
Mir ist kurz gesagt egal wann. Ich richte mich da nach euch Big Grin
Reply
#4
Ah...der Besen is drin!

Mh...am besten Freitag nachmittag/abend oder Sonntag nachmittag.
Sonnabend is doof wegen Abiball+Zeugnisausgabe

Btw: Wenn einer ausfällt haben wir auch noch nen Ersatzmann jetzt! David spielt nämlich wieder und ist mittlerweile auch lvl35!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#5
Ich würde vorschlagen am Sonntag...weil heute ist scheisse und morgen eh....

Sonntag macht man meist nichts...

Und wenn heute...dann mich nicht ersetzen...sondern lieber Stephan mich anrufen lassen...weil will unbedingt mit rein und ich weiss wie das endet wenn gesagt würd...wir können ja nochmal gehen. *g*
Reply
#6
Jo Sonntag, heute is wirklich bissl unpassend. Wink
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#7
so jetzt wäre noch ne uhrzeit echt super


PS.: naja und wir haben noch nen prob da der prister (stephan ) es nicht für nötig hält mal zu zoggen um daran teil zu nehmen d.h der hat immer noch level 33 !!!!!!
Reply
#8
Ich denke du bist grad dabei den zu lvlen?

Uhrzeit...äh..also ich bin on!

[EDIT]Wir warten blos auf Shadow!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
OK, wir hams geschafft! Mithilfe eines Schamanen und eines Druiden (supa Healer!) ham Marco, Erik und ich's geschafft. (naja, 2x simmer gewiped)

Stephan war leider verhindert (oder hatte keine lust :Smile ) und ..ja...wo Shadow blieb, keine Ahnung. leider konnten wir ihn dich auch nich anrufen, hatten keine Tel-Nr.

Aber nich so schlimm. Wir müssen sowieso alle nochmal rein!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
So wie erwartet hat die absprache vorher nix gebracht :p
ne jetzt aber ma ernst wenn man zusagt dann auch kommen war ja wirklich lan genug geplant


aber es war voll cool der "unholypala" war voll....groß^^
und stark aber bei 2 mal mit der richtigen taktik ( alle drauf ) ging dann .


wegen folge Qs und aus spass werden wir nochmal rein gehen und bis jetzt sind dabei : erik ,ich und kuski
also los wer mit will ( ich hoffe mal marco und dav wäre super Smile )
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)