Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uldaman!
#11
Naja würde gern wieder uldaman machen bzw fertig machen wer kommt mit ?????

termin können wir noch festlegen aber nicht alzulange hin wenns geht Smile
Reply
#12
Hi...sorry...wegen langer auszeit...aber durch das sch... praktikum kam ich jetzt nicht dazu...werd aber ab heute versuchen wieder etwas aktiver zu werden...also...will immer noch rein...sagt einfach bescheid...*g*

PS: TELEFONNUMMER:??? fragt mich wenn ich online bin...dann geb ich sie sofort...aber net hier rein *fg*
Reply
#13
Sorry für den doppelpost....woltet ihr nicht nochmal hier rein....bin jetzt auch schon lvl41 und nach nur noch 60000xp lvl42 *g*

also sagt mal wann bzw ob überhaupt noch...
Reply
#14
Also mir würde es am Sonntag Nachmittag gut passen. Da hätte ich evtl auch Zeit zusätzlich noch Zul'Farrak zu machen.

Wie sieht's bei euch aus?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#15
hmm...wenn ich es mir so recht überlege...klingt gut...*g*
aber erst nach drei...wäre für mich jedenfals günstiger...
Reply
#16
Ja, für mich auch^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#17
Schöne scheisse...hab gestern erfahren das ich doch nicht kommen kann...muss zur irgendein shit geburtstag...sorry :'(
Reply
#18
naja, wir hams zu dritt versucht (Marco, Erik, ich) und sind bis zum Boss mindestens 4mal gewiped Den hatten wir dann bis auf ca. 17% runter, als wir einer nach dem anderen verreckt sind...

Immerhin hat sich unser taktisches Geschick stark verbessert. :Smile
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#19
nu mach uns net runter der hatte höchstens noch 20 hp (imbameister war ja der letzte der gelebt hat ^^ )
und wenn ein gewisser level 41 bald 42 dabei gewesen wäre hätten wirs locker geschaft .......!!!! ^^

naja die wipes gehen eindeutig auf eriksa kappe :p zumindest einer als er doch glatt mal aus lieberlangeweile 30 creeps um die 46 angelockt hatte und dann noch im ts laut rumschrie ;D

so wäre echt super wenn wir in instanzen gehen das auch alle im ts sind wegen verständigen und.....anlocken von gegner Smile
Reply
#20
jop, TS hat sich als ziemlich nützlich erwiesen!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)