Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage an alle außer Konrad
#1
Werde mir demnächst mal nen Trockenrasierer kaufen und wollte was wissen was ihr so benutzt, da ich keinen Plan vom Plan hab...

Könnt ihr irgendwas empfehlen oder wovon abraten????

:o
[Image: noddi.gif]
Reply
#2
Ich nutze beides, brauche für Bart Langhaarschneider vom Trockenr. und sonst mach ich den Rest nass. Wird glatter und man kann auch genauere Linien ziehen als mit Trockenr.
Und Trockenr. reizt meine sensinble Haut immer so *g*.
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#3
meinte eigentlich nen Modell von Trockenrasierer... ???

nicht ob nass oder trocken ;D
[Image: noddi.gif]
Reply
#4
aso, iihc hab philishave unter 100 euro, nix für immer find ich, würd mal jenseits von 100 eus probieren
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#5
hab keine Geldscheiße....peile etwa 80€-100€ an, da liegt der Philishave ja mit drin
[Image: noddi.gif]
Reply
#6
und warum peilst du nen trockenrasierer an?

als ich vor der entscheidung stand, war mir das auch zu teuer
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#7
weil ich zZ nen nass rasierer hab und damit meinen bart net wegbekommen würde, bzw jede klinge haufen geld kostet und somit über längere zeit der trockenrasierer sich auf jeden rentiert
[Image: noddi.gif]
Reply
#8
weil der trockenrasierer net abstumpft?

naja, mach was du für richtig hälst...
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#9
ich mach das so wie eugen, empfehlen kann ich so den philishave is net schlecht aber nimm kein billigding dat geht schnell kaputt
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#10
Quote:Freakazoid schrieb am 13.10.2006 18:59
weil der trockenrasierer net abstumpft?

bei nassrasur "sollte" man für jedes rasieren eine neue klinge nehmen (zwecks bakterien und sone sachen) und es hauptsächlich nicht ums abstumpfen, sondern verstopfen geht (ab 2-3 mm langen barthaar sehr fix geschehn), und für 4 klingen zahl ich 5 € - das macht über längere zeit schon einen untershied

---

das mit keinen billigen hab ich schon gehört - und ich denk mal, qualität ist auch nicht nach 2 monaten futsch, und philishave wär eben favorit - und ganz auf nassrasur werd ich warscheinlich auch nicht verzichten...
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)