Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat jmd geld für noddis neuen rechner??
#21
icq wär mal toll, einer mehr zum nerven Big Grin

btw wieviel nachbarn deines zimmers sind in deiner wg....hoffe das mit acht war eher nen scherz, ansonsten muss das ne brachiale wohnung sein (8 zimmer?!?) - oder immer zwei pro bett?
[Image: noddi.gif]
Reply
#22
Quote:Scorpion schrieb am 14.10.2006 19:20
btw wieviel nachbarn deines zimmers sind in deiner wg....hoffe das mit acht war eher nen scherz, ansonsten muss das ne brachiale wohnung sein (8 zimmer?!?) - oder immer zwei pro bett?

mowl
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#23
omg. In der Wohnung ist ein langer Flur. An dessen linker Seite sind 8 Zimmer. Auf der rechten 4 Bäder und Abstellkammer, fluchtweg. Am Ende des Ganges befindet sich eine große Küche mit Fensterwand und Balkon. k?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#24
Quote:Kuckekind schrieb am 15.10.2006 01:33
omg. In der Wohnung ist ein langer Flur. An dessen linker Seite sind 8 Zimmer. Auf der rechten 4 Bäder und Abstellkammer, fluchtweg. Am Ende des Ganges befindet sich eine große Küche mit Fensterwand und Balkon. k?

wohnheim? :o

aso...@freakyzoid: selber MOWL
[Image: noddi.gif]
Reply
#25
JA! is aber trotzdem sauberer und ordentlich als bei dir ^^
Reply
#26
wer ist da feige und will aufs mowl? }Sad

zur info ich hab nen parasiten nebenan, keinen mitbewohner - wohnheim ist auch ganz anders als wg....also MOWL oder säurebad!!!! }Sad }Sad }Sad }Sad *sehr böse bin :-* *
[Image: noddi.gif]
Reply
#27
Quote:Kuckekind schrieb am 15.10.2006 01:33
omg. In der Wohnung ist ein langer Flur. An dessen linker Seite sind 8 Zimmer. Auf der rechten 4 Bäder und Abstellkammer, fluchtweg. Am Ende des Ganges befindet sich eine große Küche mit Fensterwand und Balkon. k?

Wie heist die Anstalt und gibts immer genügend zu essen?
*GG*

OT ich weis, musste sein
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#28
Quote:F®iend schrieb am 15.10.2006 17:49
Quote:Kuckekind schrieb am 15.10.2006 01:33
omg. In der Wohnung ist ein langer Flur. An dessen linker Seite sind 8 Zimmer. Auf der rechten 4 Bäder und Abstellkammer, fluchtweg. Am Ende des Ganges befindet sich eine große Küche mit Fensterwand und Balkon. k?

Wie heist die Anstalt und gibts immer genügend zu essen?
*GG*

OT ich weis, musste sein

LOL - aber irgendwie hast du recht, klingt schwer nach Anstalt. Kuski was machst du nochmal genau?
[Image: noddi.gif]
Reply
#29
nur weil ihr keinen wh-platz habt...

@noddi: das mowl war auf das "zwei pro bett", sowas is einfach ent mehr lustig seit wir 16 sind :-\
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#30
Quote:Scorpion schrieb am 15.10.2006 18:04
Quote:F®iend schrieb am 15.10.2006 17:49
Quote:Kuckekind schrieb am 15.10.2006 01:33
omg. In der Wohnung ist ein langer Flur. An dessen linker Seite sind 8 Zimmer. Auf der rechten 4 Bäder und Abstellkammer, fluchtweg. Am Ende des Ganges befindet sich eine große Küche mit Fensterwand und Balkon. k?

Wie heist die Anstalt und gibts immer genügend zu essen?
*GG*

OT ich weis, musste sein

LOL - aber irgendwie hast du recht, klingt schwer nach Anstalt. Kuski was machst du nochmal genau?

Ihr habt schon nen relativ kleinen Horizont, was?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)