Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Update
#11
dann müsste der server alles umrechnen xD
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#12
wieso is das so aufwendig??
Reply
#13
nicht unbedingt. man könnte ja nen niedreigen codec hochladen und dann hat der server weniger arbeit,
aber stimmt, wenn toni alle höhren will, muss der server die, die mit high codec hochladen umrechnen,
außer steam macht da eine einstellung für server, die dann low codec forcen, aber dafür sind die ja zu dumm.

und anstelle immer von leuten, die die SUPERNEUENUPDATEÄNDERUNGEN scheiße finden und wieder alles auf alt stellen ärgern zu lassen, forced steam das lieber auf neu ^^^macht auch weniger arbeit, und wirkt nicht so demotivierend ^^

ch denke auhc die ganzen billigserver wie ngz und weisdergeierwasfürfirmenesnochgibt laggen bzw. laggten in lezter zeit so dolle, weil sie das mit dem codec einfach nicht verkraftet hatten/haben. macht ja enorm mehr traffic.
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#14
jo genau und sozusagen admin lose server wie NEXUS kann man dann net mehr so gut mitm modem spielen-.- :-[
Reply
#15
hab ich das jetzt richtig verstanden, die server rechnen das um?!

* Freakazoid tät das net so machen.... :Smile

oder hört der toni die mit hoher bitrate nicht/knacksend/abgehackt?
weil wenn ers schon umrechnet muss ers für jeden nutzer einzeln machen
(bzw. kann man nutzer mit derselben bitrate im downstream zusammenfassen, aber man geht ja immer vom worst case aus ^^)

man kann als admin sicher das VoIP ausmachen und freundlich aber bestimmt auf teamspeak verweisen

* Freakazoid das so machen würde ^^
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#16
bei toni macht der voice codec mehr traffik als das spiel, deswegen ping >500. ich meinte einfach nur, eine option, die wieder auf alt umstellt.
sv_voice_alt 1 ^^
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)