Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druiden in BC
#1
Irgendwie fast nur Quatsch was die Leute sich da ausdenken...

es gibt zwei, drei richtig tolle Sachen, aber der Rest ist einfach mal CRAP! ... Ich glaub der Druide soll ich BC nur noch bissl Quote drücken, dass nicht jeder Pala/Shammy spielt...

Und man kann keinen Baum mit 41 Punkten effektiv skillen, zumal ja noch 21 Punkte in Heilung sollen für "Schnelligkeit der Natur".

Lächerlich....BÄÄÄHH!!! Ich fang wenn dann was ordentliches an, z.B. Shammy...

Weitere Infos unter...
http://www.wow-europe.com/de/burningcrus...pells.html
[Image: noddi.gif]
Reply
#2
so also bin jetzt erst wieder ml ritig aktiv im forum also nicht wundern über die späte antwort Smile


was willst du denn noch ??? druiden sind doch mal voll stark geworden wenn ich da an andere klassen denke [Image: textsmiley5.gif?text=krieger] die haben da mehr probs also hör auf zu heulen man kann nun mal nur ein heilen oder dmg beides wäre ja sinnlos....oder halt nen pala
Reply
#3
noddi....feraldruiden besiegen gleichwertig equipte krieger z.z. einfach in dem sie draufkloppen.
Vorm patch mussten sie immerhin den bärstun "taktisch" anwenden und sich dann in casterform shiften und healen....naja

Und zu schnelligkeit der natur: Blizzard würde sage, es ist so gewollt dass man sich entscheiden muss und nicht alle tollen talente auf einmal haben kann.
Ich muss an den Aufschrei im Kriegerforum mit taktiker im deftree damals denken...^^

Ich weiß zugegeben nicht viel übern druiden, aber dass die den aggromultiplikator bei der einen tankfertigkeite weggenommen haben is schon arg bekloppt.
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#4
ab lvl 66 gibts nen blutungsschaden, der 5x stapelbar ist - sogesehn ein äquivalent zu rüstung zereißen

vllt soll damit, dass feraldruiden zz enorm effizenz als tank verloren haben, gesichert werden, dass krieger noch einen sinn haben, zumindest im pve^^

nach und nach merk ich auch, dass druiden schon gut abgeben, kommt halt wie immer noch stark aufs equip an und denke mal weitgehend auf den skill, da man auf jeden fall mehr als 3 knöpfe brauch...ob pvp oder pve, weil zuletzt hab ich auch dm getankt, als eule dmg gemacht, auch aoe gebomt, und natürlich mit geheilt....aber da merkt an erst wie viel spaß druide eigentlich macht (also ohne lag wär selbst ich ziehmlich imba^^, dank lag bin ichs nicht...)
[Image: noddi.gif]
Reply
#5
naja, konzetrier dich erstmal aufs studium!! (ich auch..^^)
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#6
Ach habt ihr alle einen Spass :-(
Will auch BC spielen! :'(
Verfluchtes Studium.
Aber da müssen wir ja leider alle mal durch. Oder?
Reply
#7
hier erik, willst dann das eine bc von mir nehmen????

btw kann auch erst nach prüfungen anfangen... :'(
[Image: noddi.gif]
Reply
#8
2 Wochen sind noch net um, kannsts wieder zurückgeben noddi
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
hab mit karte gezahlt....das macht immer bissl probs -.-...
[Image: noddi.gif]
Reply
#10
ich denk studenten haben kein geld?
[Image: sysp-102779.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)