Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM-Kuski (UT99)
#1
Jo, dass ist die UT-Map an der ich gerade arbeite. (dank Noddi Big Grin) damit ihr euch mal einen ersten Eindruck machen könnt. Vom ursprünglichen Konzept is nich mehr viel übrig, aber das war ja nich soooo doll^^

Stand: 60%
Muss noch bissl architektur bauen...vieeeeeel Beleuchtung, Feintuning und dann noch Itemplacement und Botpathing. Mal sehn.

Btw: der Name is nur vorläufig. Wenn ihr gute Ideen habt. lasst sie mich wissen!

[Image: DM-Kuski1.jpg]

[Image: DM-Kuski2.jpg]

[Image: DM-Kuski3.jpg]
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#2
man sich mal im klaren sein, wie alt diese engine schon ich^^

nein, sieht ganz gut aus

ich weiß zwar net, wann du noddis helligkeitsproblem festgestellt hast, abber wenn s nach der win-neuinstallation war, dann liegt das daran, dass ich versucht habe, das heller zu machen un net wieder zurückgestellt habbe, weil das meiner graka eh am arsch vorbei geht (un noddi hat wegen den maps un so meine installation bekommen)
achso, @noddi: du kannst mal versuchen auf 32Bit umzustellen un dann zu minimieren, ich hab bloß zu wenig graka-speicher dazu :p
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
hmm das mit minimieren funzt

sieht gut aus kuski, naja, hab ja nur die v1.0, die dann doch schon arg anders aussah^^, aber ich sock sie noch :p

als name...DM-Bier, DM-Keks, DM-Ischen, DM-Deem, ...


NEED TEH MAP!!!!!
[Image: noddi.gif]
Reply
#4
dm-hau-den-lukas? dm-teamblind?

ich kenn jetzt nur die paar screenies, abber dm-factory, vielleicht?

mach ne teamblind textur rein 8-)
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
hmm sieht nach nem DM-Bierkeller aus ;D
[Image: noddi.gif]
Reply
#6
glückwunsch noddi: du hast den 2000. post gemacht :-*
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#7
laut statiskik is der hier grad mal nr. 1950,

oder is die net aktuell?


naja, ich freu mich trotzdem mal Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Image: noddi.gif]
Reply
#8
Naja, DM-Factory is doch arg luschig. Man bedenke dass es tausende Maps für UT gibt, von denen mindestens die Hälfte so ein Industrial-Theme besitzt, wovon wiederum mindestens die Hälfte DM-Factory oder DM-Industrial heißen^^

man kann übrigens heutzutage noch einiges aus der alten UT Engine rausholen, was dank moderner Rechner dann noch flüssig läuft. Man weiß ja wie scheiße die meisten original UT Maps aussehnen, und ein Bekannter von mir hat schon sowas hier gebaut:

[Image: ithaqua3003.jpg]
http://www.milb-maps.net

ja ich weiß, meine Map hat einen ähnlichen Stil^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
[136] :o :o

ich zieh mir die mal, vielleicht läufts ja bei mir Wink
(( ich hab scho einige maps, die mir ruckeln, hauptsächlich mit wasser und vielen spielern ))

edit: die page is ja och sehenswert, abber die map gibts nur im mappack, da muss ich doch bis zum we warten Wink

edit2: DM-UltimateFactory :p

edit3: wie groß is die eigentlich? wieder 1on1?
un wie weit bist du heute? Big Grin
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#10
ich wär für DM-teamblind, desweiteren wär ich für eine Aufnahme von Kuskies Maps in den Downloads
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)