Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!!
#11
Ich habe keine Ahnung, aber dürfte in Zukunft schwieruger sein mal 2-3 tage alle Leutz zusammen zu bekommen. :/
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#12
jop denke ich mir auch ihr müsst ja immer arbeiten :p oder gar studium *bähh* ^^
Reply
#13
zudem fällt meine hilde als ich raus :-[ :'( :'( :'( :'( :'(
kann ja stephan weiter machen, nur wenn ch dann ne neue mache muss ich überlegen was wir schon alles an q hatten und was nicht
[Image: noddi.gif]
Reply
#14
jaja mach dir erst ma kein kopp !!!
bring erst ma deinen druiden hoch so in 2 tagen 60 oder :p
Reply
#15
Klar, Noddi ist doch bei In Sanguine Veritas schon fest in der MC-Grp eingeplant, also mach hinne! ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#16
das is aba der gruppencharTongue, da müssen wir alle hinmachen, da könnt ihr dann gucken welchen 60er ihr nehmt...
[Image: noddi.gif]
Reply
#17
?? bahnhof ??

nu hab ich es verstanden ^^
Reply
#18
hbsch mir auch gedacht, drum hab ich mich nich getraut zu antworten ;D
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#19
lan gilde bleibts aber trotzdem oder? und nu redet hier mal net im fl post über fm mc grp
Reply
#20
also seit unserm letzten gemisnamen Ausflug auf Forscherliga hat sich meines Wissens nciths bei den hilden getan. Die warten dort immernoch auf unsere Show vor der Kathedrale!!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)