Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!!
#8
Ganz vergessen unseren letzten Ausflug auf Forscherliga mit einem Post im Forum zu würdigen.

Also, war nich ganz so spaßig wie beim ersten mal, da David von zuhause aus gespielt hat und wir uns bissl in der Wolle hatten.
Trotzdem ganz lustig, UNDSadMarco) hat Screenshots gemacht!

Wir tanzten..
[Image: DWH_7.jpg]

hatten uns lieb...
[Image: DWH_3.jpg]

ähhem *räusper*...
[Image: DWH_4.jpg]

trafen uns im Gasthaus...
[Image: DWH_1.jpg]

und schliefen am Ende dieses Ereignisreichen Tages (äh... nacht) ein...
[Image: DWH_2.jpg]

bzw. opferten uns in der Kathedrale des Lichts...
[Image: DWH_5.jpg]

Ich weiß, völlig sinnfreier Post, aber ich wollte die Screenshots nich ungenützt vergammeln lassen :Smile

PS: wann lassmor die Hilden mal wieder was unternehmen?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Messages In This Thread
RE: Team Blind aka Die Wilden Hilden jetzt auch auf [Forscherliga]!! - by Kuckekind - 07-18-2005, 03:50 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)