Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@noddi un alle anderen monkey island 4 spieler ^^
#1
MinimizeTheMonkey
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#2
ok, also ich hab monkey island 4 jetzt durch
muss sagen echt cooles spiel
wer mal zu viel zeit un kein bock auf cs hat ~>empfehlung<~

steigert sich zum ende, is abber ohne lösung quasi unspielbar (monkey island halt)
das coole dabei is die aberwitzige story mit noch aberwitzigeren dialogen --> spielenswert
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
ich spiel das fast nur wegen den dialogen, und wie guybrush manchmal handeln muss, also schon irgendwo stora, aber vor allem die vorgehensweise der charaktere is endgeil^^
[Image: noddi.gif]
Reply
#4
wer fluch der karibik mag wird monkey island lieben!
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
du vergleichst hier nen muskelprotzhemd mit den genesis gewändern^^, oder für jeden verständlicher...tofu mit fleisch, was ich damit sagen will, monkey island is ja wohl viel besser als fdk und ich glaub fast die ham die story von monkey island geklaut, so von wegen stinkende piratengeister und überaus talentierter, "gefürchteter" pirat^^
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)