Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig! Team Blind! LESEN!!!!!
#11
äh jaja, genau, sry, bin beruftätig, muss weg, keine zeit
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#12
Nö Noddi, wenn ich bis inkl August in leisnig arbeite und ab September woanders siehts halt schlecht aus dieses Jahr : )
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#13
bekommst keinen urlaub? -.-

ok, ich nenn den tread um in "keiner hat bock und zeit auf tb reise und allgm noddi heul tread"
[Image: noddi.gif]
Reply
#14
mh...wie's aussieht bekomm ich ein paar tage Urlaub. Aber ich muss jetzt festlegen, wann ich die nehm!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#15
hmm, am besten wir überlegen alle wann wir zeit haben und da macht kuski seinen urlaub, dann is das verbindlich und wir können doch nen TB urlaub machen *FREU* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[Image: noddi.gif]
Reply
#16
ich muss aber JETZT wissen wann das ist!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#17
ich kann nur im august
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#18
august, gut, würd wohl lieber gegen ende weg, weil anfang ham bruder und vader burzeltag

ehm wie lang wollmer denn weg?^^ also ich würd was zw. 14. und 20. anpeilen, je nach dem wie alle zeit haben und wie viel.....

müssen dann auch dringenst planen wo hin und was machen un so^^

und 24.-27. is gc, da wollt ich net wieder net da sein -.-
*g*
[Image: noddi.gif]
Reply
#19
gc is doch gar net so cool

14 tage auf einen haufen mit tb-mitgliedern?? das halt ich net aus ^^
nee ernsthaft 1woche is besser denk ich
wie gesagt mei vadda kennt ne gute adresse in tschechien
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#20
Quote:Freakazoid schrieb am 18.07.2006 12:49

14 tage auf einen haufen mit tb-mitgliedern?? das halt ich net aus ^^

[138] wo steht was von 14d???? wär auch für ne woche, ich meine wenn wir 14d geschlossen wo sind, verscheuchen wir alle im umkreis von 50km, das würde ne völkerwanderung hervorrufen, und das wollma net^^

jo tschechien klingt nett, wo ungefär issen das oder hast mal ne url zum angucken?

wegen gc, deshalb, weil ich da mit paar isv'lern saufen wollt, aber würd wohl nix richtiges, leider -.-
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)