Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig! Team Blind! LESEN!!!!!
#1
so auch wenn es keine sau interessiert und keine den tread liest...
wollt ich dennoch fragen, ob wir diesen sommer wieder ne team-blind-fahrt machen? leider können ja nicht alle mit, die letztes mal mit waren, aber dafür haben widerum andere zeit...
wollt halt fragen, ob man so was lustiges wieder machen kann, wie der spaß an der ostsee, nur diesmal ka, ohne sand :p

va aber gucken wer mitkommt und nicht ne gruppe bilden, die auf einmal 2 gruppen darstellt oder son mist, weil das wär dann auch nur sinnlos und blöd...

also wer da auch bock druff hätt mal wieder ein teil der welt unsicher zu machen bitte schreiben und vllt auch so ne kleine sach in die runde, wo es denn diesmal hingehen könnt (wichtig ist nur, keine rentner, möglichst keine kinder (außnahme, man kann dort gut löcher buddeln) und viele ischen Big Grin )

>>>>> UND GANZ WICHTIG!!! KEIN SAND!!! :p :p :p <<<<<
[Image: noddi.gif]
Reply
#2
wenn nächsten monat is komm ich mit
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
tja n termin wär net schlecht ich wär für was billiges son tschechien oder polen... wat zum baden wär auch net schlecht
Reply
#4
^^ war ich... muss terim wissen oder schaun wann ich aus meiner abteilung raus komme oder auf lehrgang geh
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#5
joar ich hab auc nicht so richti glust was zu organisieren, aber ne seeparty wollt ich mal wieder auf die beine stellen, mit richtig vielen leuten, mal sehen, aber urlaub mhh. nich so mien fall
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#6
wer is denn hier anonym??

tschechien kennt mei vadda na sehr gute adresse, glaub ichch
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#7
mir gehts erst ma darum, dass wir uns auf einen ort einigen, dann auf eine zeit, die jedem passt, damit wir net zu 3. fahrn, sondern alle mitkommen vom kader

tschechien...hmm bekomm ich endlich meine ak Wink (nagut, ne schöne shotty geht auch :-* )
[Image: noddi.gif]
Reply
#8
Dieses jahr siehts schelcht bei mir aus, keine Zeit Sad
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
anonym war ich...... vergessen dass cookies gelöscht....
ich hätte zweite septemberwoche massig zeit (3 wochen urlaub am stück)
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#10
also hab august und september zeit, nur da wo wir nix machen tu ich arbeiten werden müssen -.-

@kucki: willst was aufs maul oder? keine zeit, keine zeit! DU HAST DOCH NULL PLAN WANN!!! ALSO HALTS MAUL!!! du hast doch eh nichts mehr zu tun außer eierschaukeln.... [net bös gemeint, nur deine antwort is halt einfach nur mal voll aus dem klo gegriffen und ohne jeden bezug auf nix)
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)