Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
With Full Force
#1
FUCK!!! 50 dkp MINUS!!!!!!
WTF!!!!!

ja, leider hab ich erst heute mitbekommen, dass das wohl geilste metal-open-air dieses we ist!!!!

link dazu hier: http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html

leider kosten karten auch min. 45 €, aber echt die geilsten bands da, kotz voll ....da wär ich wirklich hin, aber nu is ja schon zu spät -.- bzw ich hätt jetzt auch net das geld *heul*, weil ganzes we kostet glaub 80 € (weiß aber net ob das vvk oder ak is...)

naja, unbedingt für nächstes jahr merken, war die letzten jahre jetzt immer hier, hoffe mal nächstes jahr auch


FUUUUUUCCCCCKKKKKK!!!!!!!
[Image: noddi.gif]
Reply
#2
Ich hab mich ehrlich gesagt bewusst gegen das With Full Force entschiedne. Einfach weil keine Band dabei ist, die ich mir wirklich angucken MUSS. Interessiert hätten mich eigentlich nur Endstille und Kreator, vielleicht noch Danko Jones...
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
OPETH? IN FLAMES? IN EXTREMO?
[Image: noddi.gif]
Reply
#4
hatte ich das thema nicht schon??
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#5
OHHHHH ich hab Opeth übersehn!!!!!1 Ich muss hin!!!! Hab morgen nachmittag und Sonntag Zeit. Let's GO! Ich leih die Geld Noddi xD

[EDIT]: Toll, am Sonnaben, wo ich Zeit hätte kommen genau die bands, wo ich nich sooo scharf drauf bin, Und Opeth spielen Sonntag Nacht...
*heul*
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#6
hahahhaha, hab abiball *G*
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#7
du abiball? ich denk warst bund...tarnung für 2. abi oder wie? sau :p

ne hab keine geld, auch auf langzeit net, muss noch tilgen und so, wird nix, deshalb ja FUCK!
[Image: noddi.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)