Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTML-Progie
#1
Hi...habt ihr ein paar Tipp´s für ein ordentliches HTML-Progie...hab seit 4 Jahren mich nicht mehr damit beschäfftigt und hab kein Plan mehr wie das funzt...deshalb sagt mal ein Einstigerfreundliches...und am besten noch eine Seite oder geile Beschreibung über HTML-Code...weil meine Daten darüber sind alle mit irgendeiner Formatierung verschwunden...oder hab ich nen neuen PC...naja...eins von beiden *fg*

Danke im Vorraus...
Reply
#2
mh...Seite über html:
http://de.selfhtml.org/ (find ich aber etwas verwirrend)

Tools:
MS Frontpage (für Noobs, wie ich^^)
Dreamweaver (soll gut sein, kenn mich damit aber null aus)


Naja, mal sehen was Konrad so schreibt... Wink
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#3
He...cool...das ist die Site die ich damals schon hatte...stimmt...am anfang ist die etwas verwirrend...aber nach längerer einarbeitung versteht man eigentlich viel davon...sollte sich nur vieles irgendwo speichern...weil suchen dauert manchmal ganz schön lange...*g*

Aber danke dir auf jedenfall...mal sehen...wie es wird...teste glei mal die progies...hoffe ich verliere nicht glei wieder die lust wie bei meiner alten...die ich zum ende voll versaut hatte...
Reply
#4
Quote:Kuckekind schrieb am 01.07.2005 20:46
Naja, mal sehen was Konrad so schreibt... Wink

hm, also wenn de tippen willst: Scribe!2,
wenn de dann noch php brauchst: UltraEdit

bei WYSIWYG-Editoren hab ich keine ahnung

weiß net, wie gut du html (noch) kannst
tutorial: http://www.eit.fhbb.ch/~diego.waldispueh...rials.html
sehr zu empfehlen wenn du mal nich weiterkommst (neben selfhtml): http://www.google.de

@kuski: frontpage is wirklich ne zumutung, wenn du den code weiterverarbeiten musst (ich musses wissen, bekomm' ja immer deinen code :Smile :Smile )

edit: SelfHTML gibt es auch als offline-version
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#5
Ähm...danke erstmal...offline-version hab ich mir glei runtergeladen...*g*

nur kann mir mal jemand sagen ob ich Dreamweaver auch ohne anmeldung irgendwo her bekomm...bei der hauptseite muss man dies nämlich machen...hab´sch aber kein bock drauf...*fg*
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)