Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noddi's kreative Egge
#21
"Hätt ich mir freigenommen, wäre ich mitgekommen ..."

denk mal drüber nach Big Grin

oder auch

"wer eher stirbt ist läger tot "
Reply
#22
eh das hier wieder ins OT geht, hab was neues...

"Das Schweigen, das ewige Leid, kein Wort kommt heraus.
Was bleibt ist Hass und Zorn im tiefen Fleisch,
kein Entkommen vor der Welt, die schmerzend existiert.
Schatten kommt, das Dunkle naht, und alles ist der Liebe Saat.
Erst das Ende allen Seins, wird ein Wort, ein Zeichen sein."

by Noddi

wie immer wer hier net zum thema schreibt...toll macht nen anti-thread auf oder so, aber nervt net mit irgend nem scheiß...

Freu mich schon auf lustige Interpretationen, und kann ja mal auswertend antworten, aus welchen Beweggründen ich dieses Glanzstück der Literaturabfälle verfasst habe. HF

Edit: Hab hoffentlich alles gefixed. Thx Kuski, sry...aber war halt bissl durch den Wind.... :-[
[Image: noddi.gif]
Reply
#23
Hab gerade kein Bock zu denken (komm grad von Arbeit :p ) Deshalb Kritik der Form:

"kein Wort kommt raus" -> "kein Wort kommt heraus"
"der Liebe saht" -> "der Liebe Saat"
"das Ende allen Sein" -> "das Ende allen Seins"

Außerdem ist die Groß- und Kleinschreibung teilweise etwas merkwürdig.

Du magst jetzt denken, auf den Inhalt kommt es an, aber ich finde die Rechtschreibung muss dem Inhalt DIENEN...und das tut sie nicht wenn sie ungewollt falsch ist Smile
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#24
erstmal respekt noddi
hab zuerst gedacht wo hat ern das her, abber wenns wirklich von dir is find ichs toll ^^
un kuski von dir erwartet man (also ich zumindest) nichts anderes; is natürlich auch geil
typisch unser PG setzt bei wow an abber was soll er machen wenn man mit sonem talent gesegnet ist gehts halt manchmal mit einen durch
doch recht muss ich ihm schon geben von nem jahr hätten wir dat risige monster mit den langen roten haaren wieder mal doof angeguckt weiste noch ^^
eugen klar gibt sein senf dazu abber diesmal war der ja auch verlangt ^^ hat mir auch gefallen *kuski zustimm*
ich wird ja auch was schreiben abber ihr wisst ja was der bund aus einem macht einen seelenlosen dummen Zombi

mehr davon noddi un kuski düdde

die egge is toll geworden

Wink
Reply
#25
MÖB
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#26
kann ich nur bestätigen mit dem zombie... kann sehr teuer werden... (nich finanziell gesehn)
[Image: sysp-102779.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)