Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noddi's kreative Egge
#1
so hab lange weile, da habsch für alle die sich noch bissl für literatur interessieren mal was zum futtern...

"Zerissen, weder Hass noch Gewalt, stehe ich am Abgrund.
Die Gefühle brennen, doch kalt.
Kein Weg sehe ich weiter, kein Weg zurück.
Ein Hoch auf die Liebe, was fehlt, ist das Glück."

by Noddi

[kurze Erkärung, das nette Teil entstammt meinen verlausten Gopp :p , also wer was klaut, strirbt!]

ihr könnt wenn ihr wollt ja mal interpretieren, wäre interessant, was ihr darin seht und was ich darin auszudrücken versuche, JA klingt jetzt bissl komisch, aber wie gesagt lange weile halt...
[Image: noddi.gif]
Reply
#2
aaaaahhhh

noddi hör auf mit dem scheiß "hab lange weile" gesocks!!!!!!!! }Sad }Sad }Sad }Sad }Sad
ich hab echt keine zeit ständig irgendwelchen mist zu lesen, nur weil du nix besseres mit dir anzufangen weißt }Sad }Sad }Sad

ps: geh studieren :-\
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
oder geh wow zocken und für mich gold farmen...........
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#4
ihr mich auch!
[Image: noddi.gif]
Reply
#5
ne....... man macht sich viel zu viel gedanken über liebe
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#6
ich kann ja auch ma über palas, wow und den brachland chat philosophieren...
[Image: noddi.gif]
Reply
#7
Man, Noddi schüttet uns sein Innerstes entgegen! Ein bisschen mehr respekt bitte! Das mein ich ernst!

ich darf mal ein bissl kritisieren:
Wirkt noch ein bischen unbeholfen "Zerissen, weder Hass noch Gewalt "(WER hasst WAS nicht? Wer wie wo gewalt? häh?). Die anderen drei verse sind besser. Was ich cool finde ist diese Kombination aus sich nicht reimenden Versen und dem Reim am Ende. K.A. wie sowas heißt? Wer war Deutsch Leistungskurs?

Zum Inhalt:
Du versuchst hier ganz klar deine derzeitige Gefühlslage im Bezug auf alles (mehr oder minder) und dann natürlich dein soziale Situation auszudrücken. Strahlt ein bisschen Hoffnung und auch ein klitzekleines bisserl naivität aus in meinen Augen : )

Weiter so!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#8
danke kuski, wenigstens zeigt einer mal skill...
[Image: noddi.gif]
Reply
#9
Ich hab auch mal was:

Erlösung

Schwarze Mauern,
Aus Angst, Hass und Feigheit,
Bedrohlich in den Himmel wachsend, immer weiter,
Einen Krüppel, ein Nichts,
Mit seinen schwarzen Schatten bedeckend.
Er sinkt ein in den weichen, hellen Tod.
Nichts.
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#10
ich auch:
"hammer schraum?" - "schraum hammer!"
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)