Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage
#1
Moixens @ all ^^

Mir wurde an diesem recht lustigen Donnerstag gesagt ich sollte mich mal einfach so mal melden was eine Aufname angeht (mir geht es irgendwie auf den Keks dass bei mir kein Clan steht :p )


da ich so recht nicht wusste wen ich deswegen fragen muss poste ich einfach mal Wink


EDIT1: @steffan: fühle dich 2 mal getreten, Maria und ich haben höchstens 1 Stunde am Stück geschlafen
( ;D ACHTUNG, IRONIE ;D )

EDIT2: @irgendwen: wer auch immer nach 1 gegangen ist:
Lasst das nächste mal bitte dabei das Licht aus wenn ihr eure Sachen aus dem Gartenhaus holt :Smile

EDIT3: und wenn sich jemand fragt wer ich bin:
ich habe die Holzkohlebriketts mitsamt der lieben (und sehr trinkfesten, J-Pop hörenden) Verwandschaft mitgebracht

EDIT4: mir ist langweilig, deswegen Edit nr. 4...
Reply
#2
??

8-)
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#3
@aldan: öhm, wer bist du?
der mit uns am see war?

@edit2: hä? licht auslassen? klapperts? du wirst wohl mal 5min licht ertragen können *trottel*
(wenn du wirklich *BLIND* bist merkst du das sowieso net Wink )

edit: poste mal bitte nen bild, wenn de net weißt wie das geht, schickstes per mail an freakazoid[at]teamblind.de ich stell das dann rein

edit2: dir is schon bewusst, dass wir eigentlich kein clan im weit verbreiteten sinne sind sondern vielmehr eine "zusammenrottung von rl-friends" sind
das heißt einige spielen gar keine spiele, andere nur einplayer-spiele
bis auf eugen sind wir auch kaum erfolgsorientiert (funclan eben)

aber du hast ne brille (wenn du der bist, von dem ich denke, dass du's bist), das spricht scho mal für dich ^^
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#4
Quote:Freakazoid schrieb am 28.05.2006 03:00
@aldan: öhm, wer bist du?
der mit uns am see war?
treffer Wink
bin einer der 3 gewesen der damals ins Wasser gegangen ist (und sich dabei heftigst Erkältet hat <_<)

Quote:Freakazoid schrieb am 28.05.2006 03:00
@edit2: hä? licht auslassen? klapperts? du wirst wohl mal 5min licht ertragen können *trottel*
(wenn du wirklich *BLIND* bist merkst du das sowieso net Wink )
Licht stört nur hin und wieder bei gewissen Dingen Wink
Aber ich bin gerne bereit mir die Augen ausstechen zu lassen wenns hilft *gg*

Quote:Freakazoid schrieb am 28.05.2006 03:00
edit: poste mal bitte nen bild, wenn de net weißt wie das geht, schickstes per mail an freakazoid[at]teamblind.de ich stell das dann rein
wissen wie es geht schon, muss nur mal eins machen...
allerdings nicht wundern wenns nicht so gut ist :p

Quote:Freakazoid schrieb am 28.05.2006 03:00
edit2: dir is schon bewusst, dass wir eigentlich kein clan im weit verbreiteten sinne sind sondern vielmehr eine "zusammenrottung von rl-friends" sind
das heißt einige spielen gar keine spiele, andere nur einplayer-spiele
bis auf eugen sind wir auch kaum erfolgsorientiert (funclan eben)
ist mir klar Wink
ein Erfolgsorientierter Clan würde mich gar nicht nehmen (bzw. würde ich gar nicht anfragen ^^)
außerdem kenne ich ja schon einige von euch positiv :Smile

Quote:Freakazoid schrieb am 28.05.2006 03:00
aber du hast ne brille (wenn du der bist, von dem ich denke, dass du's bist), das spricht scho mal für dich ^^
Treffer ^^


so, gehe jetzt mal Bild von mir machen...

EDIT:
*kamera gegen die Wand wirft*
soviel dazu...
entweder ich suche jetzt Baterien oder wir vertagen das ganze aufs WE zur lan
Reply
#5
auf LANvertagen is gut. Irgendwie nutzt der Moderator seine Rechte aus *G*
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#6
dann bis nächstes WE ^^

&#x28;&#x28;&#x28;außer jemand will ein 3 Jahre altes Passfoto von mir sehen... :-X )))
Reply
#7
na dann is ja gut
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#8
mh...erstmal guckn. So einfach kommt man nämlich nicht in's Team Blind!
Da muss man nämlich ein laaaaagnwieriges und seeehhr schmerzhaftes Aufnahmeritual durchstehen, was die wenigsten bis jetzt lebend beenden konnten! :Smile
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#9
Quote:Kuckekind schrieb am 28.05.2006 16:43
mh...erstmal guckn. So einfach kommt man nämlich nicht in's Team Blind!
Da muss man nämlich ein laaaaagnwieriges und seeehhr schmerzhaftes Aufnahmeritual durchstehen, was die wenigsten bis jetzt lebend beenden konnten! :Smile

solange es nicht das Löschen gewisser Teile meiner Festplatte beinhaltet:
von mir aus :Smile
Reply
#10
deine heimatfilme kannst du für dich behalten und wen du dich gestörst fühlst wen du unten mit deiner freundin rum machst ;D und oben noch gefeiert wird ^^ und ausser dem ich glaub die hätten alle gern ein rl porno gessehen ^^

und kucki das ritual ist doch am ende nur borbel saufen bis zum umkippen (ich glaub erik mochte das zeug ^^)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)