Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Aktivität
#1
warum sind nie neue beiträge da wenn ich gucke, das ist soooo langweilig -.-

möcht man mal was schreiben hat man keine möglichkeit auf was zu antworten und muss man sinnlose themen anfangen...

warum ist das so? ka, aber ihr habt die macht dies zu ändern!

NUTZT EURE MACHT!
damit der arme noddi sinnlose antworten schreiden kann...

mfg, der schreibwütige (hääää?) noddi
[Image: noddi.gif]
Reply
#2
kann geschlossen werden :Smile
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
verwöhne uns doch mit amüsanten, provokanten und intelligenten Beiträgen, damit wir eine Motivation haben, unser mickriges Hirn anzustrengen um ebenso amüsante, provokante und intelligente Atworten zu schreiben!
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#4
muh!
[Image: noddi.gif]
Reply
#5
hä??? geh mal nur freitag drauf, da kannste erstmal ne stunde lesen
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#6
deshlab hat man ja in der woche inet... ;D ;D
ich weiß ich bin ein großverdiener
[Image: sysp-102779.gif]
Reply
#7
@skytiger: laber net
@friend: wenn man unner der woche inet hat, is des kein problem
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#8
@ nur mal so:

es ging nich daru öfter alles zu lesen, noddie meinte bloß, er sieht nei neue beiträge, da hab ich gesagt, ge nicht so oft auf die page, dann siehst du welche,

egal ob man inner woche inet hat oder nich oder was?? außerdem sowieso totaler mist den wir hier labern oder *G* naja, ma n hat halt sonst nichts zu tun *G*

also bis nächste woche,
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#9
hmm so wie eugen das sagt, könnt man es hinnehmen, aber wenn ich 12h net ins forum gucke und 0 neue beiträge sind, dann nervt das schon, va wenn man grad n neues wichtiges thema gemacht hat...

also ka, macht was ihr wollt, :p
[Image: noddi.gif]
Reply
#10
ich schließ das jetzt mal hier, sonnen sackgang :-\

weiß zwar auch net wieso ich das darf, abber is ja gut so ;D ;D
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)