Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Casemod-Knaller
#11
war schon bei obi, gibt keine fluoreszierenden farben, ihr seit die letzten, die ich fragen könnte*G*
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#12
na muss ich ma inne garage gucken

nee, wer weiß was du dir da augedacht hast *g*
wenn selbst obi sagt, dass es das net gibt
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#13
hallo??? das gibts [Image: 10820_0.jpg]
hällst mich fr blöde????
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#14
hee, nich fresh werden, ja?
sonst hol ich meine freunde ( http://www.ccs.de.gg/pics/friends/21.jpg und http://www.ccs.de.gg/pics/friends/32.jpg ) und die machen mit dir das hier:http://www.ccs.de.gg/pics/friends/34.jpg ;D ;D ;D

btw: das war nen spass Wink
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#15
is mir klar, hats doch viel zu viel respekt vor mir, höhöhö*gg* NERV
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#16
jup jup also zu der feabe die im uv leuchtet sag ich nur was ich weiß im laden ist die sau teuer bekommst sie aber in jedem guten modellbauladen und die billige alternative die ich kenne mir aber nicht sicherbin obs geht aber ich glaub schon (bin mir nur zu 85% sicher) alter DDR klarlack auf alkydharz basis (ich hab noch welchen) leuchtet glaub ich gelb und alte DDR Männige(ist rostschutzfarbe sehr dick sieht normal orange aus *und ist zum teil aus blei*) leuchtet knall orange musste aber alles mal vorher ausprobiern bevor du deinen rechner einkleisterst oki doki cya und HF
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)