Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufpeppeln der der nieder-LVL Charas ;D
#1
So...also ich würd mal vorschlagen das die Hoch-LVLigen den niederen helfen...etwas mehr...*g*

Würd gern wissen wie ihr dazu steht???

Wenn sich jemand bereit erklärt mir z.b. zu helfen so schnell wie möglich auf LVL 40 zu kommen...dann meld euch bei mir *fg* (bin bereits LVL35 und morgen schaff ich es bestimmt auf LVL36...also nicht mehr so viel Arbeit bis dahin... *G*)
Reply


Messages In This Thread
Aufpeppeln der der nieder-LVL Charas ;D - by ShadowTD - 06-20-2005, 08:55 PM
RE: Aufpeppeln der der nieder-LVL Charas ;D - by ShadowTD - 06-21-2005, 04:22 PM
RE: Aufpeppeln der der nieder-LVL Charas ;D - by ShadowTD - 07-01-2005, 06:31 PM
RE: Aufpeppeln der der nieder-LVL Charas ;D - by Freak__666 - 07-03-2005, 10:30 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)