Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test 1-2 i dont know where to go
#1
hiho erstma schöne grüße aus dem UK mir gehts soweit gut und ich dacht mir ich schreib einfach mal was weil mir grad ma wie n bissel langweilig ist =)
jo naja langeweile viel zu viel wo man drüber nachdenkt und vergleicht und undund ..... alles nicht sehr gut wenn man dann als folge was draus schluss folgert was fürs teamplay evtl nicht sehr hilfreich ist :Smile
jo und zwar bin ich zu dem entschluss gekommen das ich irgendwie mit allem was WoW angeht und was ich bisher erreicht habe irgendwie net zu freiden bin wie immer.... ;D
jo und das ist der grund warum ich schreibe und mir grad gedanken drüber mache was im groben und ganzen mich eigentlich ankotzt....... wenn ihr wisst was ich meine ???
und evtller weise könnt ihr euch denken worin das dann mal wieder enden wird :-X ums mal auf den punkt zu bringen! esgibt auf madmortem einfach leute auf welche ich nicht wirklich verzichten möchte genauso wie es auf frostmourne leute gibt auf welche ich sehr ungern verzichten möchte!!! aber macht der gewohnheit....... muss man sich entscheiden wenn man irgendwo was erreichen möchte! ich werd dem noddi mal noch seine 100g zurückzahlen und mich dann sicherlich verdrücken SRY :'(
Reply


Messages In This Thread
Test 1-2 i dont know where to go - by Freak__666 - 04-15-2007, 02:39 PM
RE: Test 1-2 i dont know where to go - by Freak__666 - 04-18-2007, 12:28 PM
RE: Test 1-2 i dont know where to go - by muh - 04-18-2007, 03:34 PM
RE: Test 1-2 i dont know where to go - by Freak__666 - 04-20-2007, 11:53 AM
RE: Test 1-2 i dont know where to go - by Freak__666 - 05-01-2007, 01:17 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)