Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"WTF!?" oder "Ich hab die Nase voll"
#2
falls du mich jetzt wegen scheddel meinst, ok muss ich zugeben kann blöd rüberkommen, ABER kenne auch noch andere leute, die ich jetzt wenn überhaupt mal zwei mal im jahr sehe - kein scherz! - und ich war mir auch nie ganz sicher ob nun scheddel oder fasching, weil es mehrere andere gründe gab, sich dort sehen zu lassen - und ich versteh auch nicht die mentalität, die ab und zu herrscht: "ich komme mit!" "..oh na wenn der nicht mitkommt, hab ich auf einmal kein bock mehr" "....zu dritt will ich nicht" "...neeee zu zweit macht das doch keinen spaß" - ...dann steht einer alleine da und ist natürlich angepisst!

[nur mal so - kuski und ich waren auch nur zwei beim s'n's - und es hat trotzdem spaß gemacht oder net kuski?!?!!!! - mal abgesehen vom regen bei der heimfahrt...[139] ]
---------------------------------
ich denke das sind zur zeit grundlegende probleme, die wir alle mit verantworten, was zum einen sehr schade ist und zum andern auch einfach gesagt voll scheiße! ...überlegt mal wann wir alle(!) das letzte mal was zusammen gemacht haben - ich kann mich jedenfalls nicht so ganz erinnern.....also ich meine es ist schon verdammt lange her!


naja, denkt alle mal bissl nach was ihr eigentlich noch wollt und was nicht.... und überlegt etwas bevor ihr was sagt....sonst gibts nur noch mehr missverständnisse und so.... :-*

edit: nix im kontext - nur paar zusätzliche buschastaben gekillt - war beim erstellen noch im halbschlaf...
[Image: noddi.gif]
Reply


Messages In This Thread
RE: "WTF!?" oder "Ich hab die Nase voll" - by Scorpion - 11-12-2006, 12:23 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)