Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"WTF!?" oder "Ich hab die Nase voll"
#1
So, ich bin stinkesauer.

es kann doch nicht sein, dass wenn man etwas über 2 Wochen oder mehr plant, es dann nicht stattfindet, weil die Leute nicht WISSEN, was sie eigentlich wollen.
man wird sich doch wohl mal zu etwas entscheiden können, BEVOR es stattfinden soll.

NEIN, man entscheidet sich nicht erst an dem betreffenden tag ob man zu etwas mitgehen möchte!

NEIN, man sagt nicht vielleicht, man sagt JA oder NEIN!

NEIN, wenn man mit jemanden zu irgendwas verabredet ist, dann macht man NICHT plötzlich doch was anderes!

NEIN, man lässt andere NICHT im unklaren, wenn sich an einem Plan etwas ändern sollte, nur weil man zu FAUL ist mehr als eine 1-zeiler SMS zu schreiben!

NEIN, man sagt nicht einen tag vorher "keine Lust", wenn jemand über Wochen etwas geplant, vorbereitet und sich dafür frei genommen hat!


In letzter zeit machen wir nie irgendwas "richtiges" zusammen (und damit meine ich nicht ma eben fix ins kino und zurück oder 2h bowlen). Wenn doch mal was ansteht wirds nix. das war nicht nur dieses Wochenende so.

Wir sind z.z. alle woanders, sehn uns in der Woche nicht. Die meisten von uns sitzen in der Woche vorm Rechner und zockn. Ich dachte deshalb es wäre schön, wenn wir regelmäßig an Wochenden was machen, zusammen, etwas was wir sonst nicht machen können (saufen, spaß haben, reden). Wenn ihr das nicht wollt, SAGT ES!

tolle freunde, die sich nie sehen wollen (so kommts mir mittlerweile vor)
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Messages In This Thread
"WTF!?" oder "Ich hab die Nase voll" - by Kuckekind - 11-11-2006, 06:18 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)