Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SERVER Plugins
#1
hi all, ich würde gerne wissen, was ich machen muss, damit sowas wie rank oder statsme bei mir zuhause auch geht, oder sone sounds, bitte meldet euch *g*
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#2
habs gefunden mani-admin-plugin, geht passt alles perfekt,
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#3
öhm..k




PS: lol



Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#4
Da kannst du ja gleich den Server auf der LAN verwalten wenn du willst und auch gleich noch als Orga etwas mitmachen? Was meinste? der Dakine oder Tidus ist Heute sowieso aus der Orga Ecke verschwunden und wendet sich vom Thema LAN ab.
Reply
#5
problem ist, das ich nich weis ob ich kann, weil ich Schichten arbeiten muss, 6 tage die woche, mal sehen ob ich frei bekomme, und das weis ich frühestens ne woche vorher, wird, glaub ich ein bisschen knapp
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#6
Quote:Supervizor schrieb am 05.07.2005 20:44
der Dakine oder Tidus ist Heute sowieso aus der Orga Ecke verschwunden und wendet sich vom Thema LAN ab.

Öhm..wieso das denn? Und was wird nu aus den achso-tollen-trailer den er für die ASL machen wollte? Und warum hab ich meine Zeit vergeudet in dem ich nen Intro für eben diesen Trailer gemacht hab?
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#7
http://www.fraq.de/mani/
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#8
also, ich habe nächste woche vermutlich bis auf 2 tage frei, einschließlich samstag. den sonntag hätte ich nachtschicht, die verschiebe ich und so hab ich das wochenende frei, also könnte ich kommen, bis wann muss ich dir das geld überweisen .
ALSO ich KOMME , glaub ich..
@ noname, kann ich dich irgendwann mal anriufen, dass ich mit dem zug zu dir komme und von dir wieder nach hause fahre
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#9
jo mani admin plug in is eins der besten!!!

doch für nen war server sollte man scripts verwenden wegen der performance^^ Big Grin
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)