Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHEKAHR IST LVL 53
#1
ja, irgendwann in der nacht zu montag hab ich lvl 50 erreicht, kann nun gabe der wildnis und alle meine 50er spells (20g sind weg :X)

also möcht nun langsam mal mit euch paar runs machen (dabei schließe ich kloster mal aus, bft wär ich gern bereit)
[Image: noddi.gif]
Reply
#2
wie bft wärst du bereit ?? machst doch selber ich mein du bist 50 ! OMG EHH sag da jetzt nix zu und warum überhaupt bft ??

PS.: hoffe das warn scherz wenn ja nen schlechter :p
Reply
#3
na wollt ma sagen SEID MAL ON!!!!!!! BRD und so was machen wolln...FIX! sonst bin ich schon 60 :p :o :Smile ??? :p
[Image: noddi.gif]
Reply
#4
lol wer war denn nicht on ! DU ! Wink
Reply
#5
war gestern ganzen tag on.... ??? nur zw 1830 und 2030 net
[Image: noddi.gif]
Reply
#6
wollt jetzt mal ne raidplanung machen, wer wie zeit hat, damit ich weiß wann ich maraudon/tempel mit random gehen kann und wann wir brd roxxorn, bzw scholo/strath wär auch mal interessant...(scholoquests===>>erheblicher manatrank...extra für krieger...nein, dass ist kein alkohol....das ist für mana....nein muss man nicht kennen, brauch man ne int von min 15 für :p )
[Image: noddi.gif]
Reply
#7
also für scholo strat und die ganzen späße musste erstmal 58 wärn. Und auch dann schaffen wir das nich zu dritt : )
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply
#8
reicht da net 55 oder so, bin ja kein tank, sondern support oder healer....druide halt, kein warri^^, kann doch nicht sein, dass so gut wie alle instanzen nur für 58+(60) sind :o
[Image: noddi.gif]
Reply
#9
maul und leveln ! Wink
Reply
#10
das zeug was da droppt is eh erst ab lvl57/58^^
Ich zu Marco: "Was leckst du an dem Teil rum!?"

Marco: "Sorry, Macht der Gewohnheit."


Konrad: "Jetzt machen wir nochn Dreier, oder?"

"Der Hund macht "Wau", die Katze "Miau" und "KlickKlickKlick" macht die Dimmu Borgir - Bass-Drum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)