Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Down - endlich??? ,
#1
ja, aber die Erfüllung der Forderungen vieler Zocker bringt leider keine Vorteile ggggg


aus ESL-News:

Steam mit Stromproblemen
Starke Unwetter haben in Teilen der USA das Stromnetz lahm gelegt. Die Region rund um Seattle ist teilweise ohne Strom. Davon sind auch die Steam Login-Server betroffen.
Heftige Stürme in Bellevue/Seattle, dem Standort von Valve, führten in der Nacht (Ortszeit Deutschland 13:30) zu einem massiven Stromausfall in Teilen der Region. Auch die Login-Server von Steam sind davon betroffen und ausgefallen. Momentan kann keine Verbindung mit Steam hergestellt werden.
Danke an Orka für den Newsticker

Steam selber lässt verlauten, das noch nicht absehbar ist, wann die Server wieder erreichbar sind.

Durch die Steam-Probleme wird auch der Ligenbetrieb in der ESL gestört. Für Matches, die aufgrund dieser Meldung nicht regulär gespielt werden können, werden natürlich keine Strafpunkte vergeben. Bitte kontaktiert gegebenenfalls Eure Gegner und verabredet einen neuen Spieltermin. Sollte dies nicht möglich sein, so wendet Euch über einen Protest an das Admin-Team.
©®by |вlind|»Ŧ(ř)i℮ת₫»™
[Image: out.php?c=1964409&l=versus_60&r=1328043332]
Reply
#2
wie endlich? endlich wieder zeit zum duschen?
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut balanced", sagte der Stein.

[Image: pidginbanner.png]
Reply
#3
lol ;D ;D

ich würde mir da nie n haus hinbauen da sind doch viel zu viele amis^^ hahaha sry mr. bush ich nehms zurück^^

ich glaub aber die ham schon wieder strom!!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)